seidenfeins Blog vom schönen Landleben: 1-3 ❄ 38 x Häkeln zur Weihnachtszeit ! Kostenlose Anleitungen | 38 free crochet tutorials for christmas

03.12.2021

1-3 ❄ 38 x Häkeln zur Weihnachtszeit ! Kostenlose Anleitungen | 38 free crochet tutorials for christmas

3. Dezember

Ja, nein, ach schade ..., vielleicht doch, oder nicht ?

Nachdem ich seit Wochen hin und hergerissen bin, soll es nach dem traurigen letzten Jahr nun doch wieder Seidenfeins Adventskalender geben. 

Weil ich aber so kurzentschlossen bin, gibt es nun für den 1-3. Dezember fast 40 kostenlose Häkelanleitungen für Euch - die Ausbeute der letzten Jahre ! Und das sind nur die gehäkelten Adventskalender-Beiträge. Aber da Ihr die immer am Liebsten mögt, habe ich sie für Euch hier mal zusammengefaßt 



Seidenfeins
Adventskalender 2021



Ihr kommt ganz schnell zu den Anleitungen oder Ideen,
wenn Ihr auf das gewünschte Bild klickt !

 

Es gibt eine Menge gehäkelte Tannen:
Häkeltannen NR. 1Häkeltannen NR.2
 
 


oder mögt Ihr lieber Schneeflocken ?
 

Schneeflocken 


oder Sterne ?

Sternenregen  Stern-Coaster
 
Xmas-Girlande aus Sternen-Coastern Sternchen
 Sternchen-Anhänger bunte Sternchen
 Stecknadel-Stern Stoffstern umhäkelt
 

und mehr ....
 
 Mistelzweig  
 
Meisenknödelnetze Ilex
Häkelanhänger Fliegenpilz
Häkelpilz Anleitung Hagebutten

 
So, daß ist mein kleines Adventsgeschenk für heute...
 
 
 
 
 

3 Kommentare:

  1. Wow-ganz herzlichen Dank - da ist ja jede Anleitung schöner als die andere ❣ dir auch einr wunderschöne Adventszeit

    AntwortenLöschen
  2. Wow-ganz herzlichen Dank - da ist ja jede Anleitung schöner als die andere ❣ dir auch einr wunderschöne Adventszeit

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube, ich muss meine Häkelkenntnisse dringend mal auffrischen.

    Viele Grüß
    Britta

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in
meiner Datenschutzerklärung und in der
Datenschutzerklärung von Google