seidenfeins Blog vom schönen Landleben: 24 ❄ das war Seidenfeins Adventskalender ! * this was seidenfeins adventcalendar !

24.12.2021

24 ❄ das war Seidenfeins Adventskalender ! * this was seidenfeins adventcalendar !

So nun ist es soweit ! Die Kerzen am Weihnachtsbaum werden gleich angezündet, aus der Küche duftet es schon so lecker, die Geschenke sind unter dem Baum aufgereiht und ich nutze die letzten Minuten bevor die Weihnachtsglocke läutet um mich bei Euch zu bedanken

 - für Eure Treue, Euren Zuspruch, die vielen schönen Kommentare hier und auf Instagram !

 

Der Adventskalender wird nun geschlossen. Hier wurde in der Küche zubereitet, es gab zwei Sorten Punsch, Kekse, Lussekatter, kleine Weihnachts - DIY und 11 + (1) Häkelanleitung die zu den nun über 38 Weihnachtshäkeleien der letzten Jahre hinkommen.

Für mich beginnen nun die fröhlich bunten, wilden Weihnachtstage. Nun ja "wild" sind sie ja dieses Jahr nicht wirklich, aber ich freue mich trotzdem auf 2 1/2 schönen Familientage.

 

 



Eine Übersicht
 




















Liebt Ihr auch die ruhige Zeit zwischen den Jahren ? 

Ich glaube es wird herrlich, nein, ich bin mir sicher. Mit einem Buch auf dem Sofa, dem Strickzeug mit dem Pullover, den ich nun schon seit 2 Monaten stricken möchte, ausgiebigen Spaziergängen - vielleicht sogar mit Schnee und wer weiß - vielleicht doch noch mit dem einen oder anderen Beitrag hier auf dem Blog

Wir sehen uns, Ihr Lieben ! Bleibt gesund und froh im Herzen - damit wir alle die schöneren Zeiten feiern können - sie kommen bestimmt !


Eure Eva*


*ich setze mich so schnell als möglich an die Wichtel-Anleitung, versprochen ! Es tut mir leid, daß das jetzt nicht schnell geht, aber nun ist Familenzeit . Sobald ich mich an den Rechner schleichen kann, und die Anleitung online ist sage ich Euch Bescheid !


3 Kommentare:

  1. Liebe Eva,

    ganz herzlichen Dank für Deine wunderschönen Anregungen zur Adventszeit. Ich hoffe, im nächsten Jahr das ein oder andere nacharbeiten zu können.

    Ich wünsche Dir ganz wundervolle Feiertage im Kreise Deiner Lieben und ein vor allem gesundes Neues Jahr.

    Liebe Grüße
    Burgi

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für die vielen tollen Anleitungen und Inspirationen.
    Eine wunderbare Zeit im Kreise der Familie.

    Liebe Grüße und alles Gute
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Da komme ich gleich in die weihnachtliche Vorfreude;)

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in
meiner Datenschutzerklärung und in der
Datenschutzerklärung von Google