seidenfeins Blog vom schönen Landleben: 8 ❄ Boho - Scandi Weihnachtskugeln mit Blumen * Anleitung * bohemian scandinavian christmas balls with flowers

08.12.2021

8 ❄ Boho - Scandi Weihnachtskugeln mit Blumen * Anleitung * bohemian scandinavian christmas balls with flowers

So schlicht und so so schön ! Diese Kugeln habe ich schon so lange auf meinem to-do-Zettel, ich freue mich riesig, daß ich endlich die passenen Kugeln gefunden habe. Dazu braucht man einfache klare Glaskugeln, Gräser, Trockenblumen oder Moose und Flechten oder frische Blumen, wenn man sie erst an Heiligabend an den Baum hängen möchte

 

Seidenfeins
Weihnachtskugeln



Ist das nicht zauberhaft ? Zum Beispiel mit echten Christrosenblüten !


 
 
 
Material:
 
Glaskugeln mit 8cm Durchmesser
 
getrocknete Gräser, Blüten und Blätter, Moose und Flechten oder Federn
oder kleine Äpfelchen, Glimmerpulver oder Kunstschnee
 
oder 
 
Frische Blüten und Blätter

ggf Bänder
 
 


Jetzt braucht Ihr die Kugeln nur noch befüllen - also vorsichtig den Metallhänger herausziehen 
und los geht es - skandinavisch zurückhaltend oder üppig im Boho-Stil






 
 
Viel Spaß beim Kreativ werden !

Eure Eva







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in
meiner Datenschutzerklärung und in der
Datenschutzerklärung von Google