17.12.2017

Verlost : Pauline Rose, gewonnen hat :

Heute ist es soweit, Pauline am Samtband ist verlost !
Danke für das fleißige Mitmachen und Danke an ANi für das wunderschöne Giveaway 
(Beitrag enthält Werbung für ANi)





Alle gültigen Einträge habe ich per Namen eingegeben und per Zufallswahl über ein Randomverfahren auslosen lassen, damit alle die gleichen Chance bekommen.

Tusch, Konfetti und Seifenblasen für die Gewinnerin Caro !






Meine liebe Caro, teile mir doch bitte per Email an : emwischnewski@yahoo.de mit, an welche Adresse ich versenden soll !

Ich bedanke mich bei den Lesern, Herzchenverteilern, Followern und Verlinkern !

Meine lieben "Nichtgewinner", es tut mir leid, das Pauline nur einmal gewonnen werden konnte, aber kein Grund zur Traurigkeit ! Ab heute abend gibt es herzallerliebste Ohringe zu gewinnen. Jawohl, noch ein Gewinn !


Liebe Grüße
Eure Eva

1 Kommentar:

  1. Herzlichen Glückwunsch, liebe Caro!
    Und viele liebe Grüße an Dich, liebe Eva!
    ANi

    AntwortenLöschen

Wie schön, daß Du einen Kommentar schreibst ! Deine Eva