17.12.2017

17 ✴ mit Herzblut & Schleifchen : GIVEAWAY : with love and bow




Tatata ....  darf ich vorstellen : das Fräulein Wildkirsch & das neue Giveaway !
(enthält Werbung )
  

Ich mag den Schmuck sehr. Besonders verliebt bin ich in die hübschen kleinen Ohrringe, und darum habe ich die liebe Anna ( das Fräulein Wildkirsch ) gebeten, ein paar davon mit rosa Schleifchen anzufertigen, damit ich sie an Euch verlosen kann.

 
Das kleine Label von der lieben Anna möchte ich Euch gern vorstellen:
"Fräulein Wildkirsch ist ein junges Label, bei dem im kleinen heimischen Atelier in Handarbeit und mit viel Herzblut wundervolle Kreationen entstehen, die jedes Fräulein in einen wahren Augenschmaus verwandeln.

Viele der verwendeten Materialien sind Originalstücke aus den 40er-60er Jahren. Ihr erwerbt hiermit also quasi ein Stück aus der besten Zeit, welches diesen Schätzchen seinen ganz besonderen Charm einhaucht. Wir stellen ausschließlich Kleinserien und Unikate her! " Fräulein Wildkirsch















Verlost werden diesen hübschen Ohrringe:



Süße Ohrhänger mit Süßwasserperlen die mit einem zarten rosa Schleifchen garniert wurden.
Die Ohrhänger haben eine Gesamtlänge von ca. 2,9cm und sind vergoldet



Ihr könnt auf dem Blog teilnehmen und auf Instagram.

Du möchtest auf dem Blog teilnehmen ?


1. Bitte schreibt mir im Kommentar, aus welcher Stadt das Label kommt 
    die Angabe findet Ihr, wenn Ihr auf den Shop-link klickt :
    Fräulein Wildkirsch : "Wir sind ein junges Label aus dem Herzen ....."

2. Ihr seid ein Follower auf meinem Blog

Verlost wird an alle Teilnehmer, die 1+2 erfüllen,  Ihr könnt auf dem Blog & auf Instagram mitmachen. Auf Instagram sind die Regeln ein bischen anders.



Du möchtest auf Instagram dein Glück versuchen ? 

 Dann klicke bitte auf das Bild ....

 Zu Instagram 



Versendet wird dieses Mal auch ins Ausland.
Euch entstehen keine Kosten, es muß nichts gekauft werden und Eure Daten werden nicht weitergegeben.

Eintragen könnt Ihr Euch bis zum 21.12. 23:59 Uhr, am 22.12. wird verlost. Ich veröffentliche Euren Bloggernamen bzw. den Instagramnamen und versende, sobald ich die Adresse des Gewinners kenne.


Wenn Ihr teilnehmt, stimmt Ihr den Regeln zu.



Und nun wünsche Ich Euch viel Glück !
Eure Eva











Kommentare:

  1. Aus Braunschweig kommt das Fräulein Wildkirsche

    AntwortenLöschen
  2. Fräulein Wildkirsch kommt aus Braunschweig. Liebe Grüße von Anita

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Eva, ich bin ja schon lange Deine followerin und genieße es immer sehr, Deinen Blog zu besuchen. Dein Giveaway ist ganz bezaubernd. Die süßen Ohrringe von Fräulein wildkirsch, deren junges Label aus Braunschweig stammt, gefallen mir so sehr, dass ich unbedingt in den Lostopf muss ;-) Habe noch eine schöne Adventszeit und Dankeschön für die Gewinnmöglichkeit.
    Viele liebe Grüße sendet Dir Rosi ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Eva, das schaut ganz zauberhaft aus, ich bin normal ja kein Schmuckfan, aber der ist wirklich genial, eine tolle Verlosung, wobei mitmachen kann ich leider nicht, weil ich keine Ohrlöcher habe, aber der Schmuck und ganz besonders die türkise Kette gefällt mir sehr sehr gut, ich muss mich mal bei Fräulein Wildkirsch umsehen, danke fürs Vorstellen und dir einen guten Wochenstart in die letzte Adventswoche
    alles Liebe vom Reserl

    AntwortenLöschen
  5. Hallo EVA,

    Aus Braunschweig kommt das Fräulein wildkirsch. Die Ohrringe sind zauberhaft!

    Lg Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Leider steht mir Rosa überhaupt nicht, liebe Eva, deshalb lasse ich lieben anderen den vortritt. Aber die kleinen Schwalben gefallen mir sehr, da werde ich mal zum Shop hüpfen und lunkern gehen. Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Die sind ja herzallerliebst.....so süß....
    Gerne hüpfe ich in dein Lostöpfchen.....
    Aus Braunschweig.....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  8. die sind ja süß,würden meiner Tochter sehr gut stehen.
    Frl.Wildkirsche kommt aus Braunschweig.
    Vielen Dank für die schöne Verlosung und liebe Grüße von
    Susi,die jetzt mal schaut, was das Frl.Wildkirsche noch Alles in
    ihrem Laden hat.

    AntwortenLöschen

Wie schön, daß Du einen Kommentar schreibst ! Deine Eva