seidenfeins Blog vom schönen Landleben: 19 ❄ Kaufen oder Häkeln Zapfen für Spätentschlossene | Crochet or buy it: cones for late-determined

19.12.2019

19 ❄ Kaufen oder Häkeln Zapfen für Spätentschlossene | Crochet or buy it: cones for late-determined

(Werbung & kostenlose Anleitung)

Heute ist hinter dem Adventskalendertürchen ein "alter" aber heißgeliebter Bekannter.
Wer mir folgt, kennt die Zapfen bereits, für alle Neuen lasse ich die schönen Zapfen heute nochmal aufleben




Für schnelle Häkler - die womöglich schon die Geschenke verpackt haben und tatsächlich am Abend noch ein bischen häkeln möchten, lege ich die schönen Zapfen ans Herz. Die sind prima für halbe Knäule und mittlere Garnreste, und wenn man den Dreh erstmal raus hat, relativ fix fertig.







Die Zapfen kann man locker den ganzen Winter dekorieren, sie auf ein Geschenk knoten oder sich die stille Zeit zwischen den Jahren mit einer schönen Häkellei vertreiben.

Die Anleitung für die Zapfen habe ich dieses Jahr für Euch geschrieben. Ihr findet sie mit einem Klick auf das folgende Bild :

https://seidenfein.blogspot.com/2018/11/hakel-zapfen-tutorial-crochet-some.html



Wer dafür keine Zeit mehr hat, kann die Zapfen noch bis Montag in meinem Etsyshop kaufen. Mit Upgrade für die schnellere Zustellung als Priobrief, viel Daumendrücken und einer fleißigen Post sollten sie noch bis Heiligabend eintreffen können.

Zum Anschauen einfach auf das Bild klicken, dann werdet Ihr in meinen Etsy Shop weitergeleitet



 Etsy : Seidenfeins Häkelzapfen
großer Häkel Zapfen Kiefer / Tanne Zapfen Tannenzapfen image 0







4 Kommentare:

  1. Die Zapfen sehen wunderschön aus. Da werde ich bei gelegenheit ein paar für den Weihnachtsbaum häkeln...und auf einem Geschenk wären sie auch ganz bezaubernd.
    Vielen lieben Dank für deine Anleitung.
    Herzliche Grüsse, Esti

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön für die schöne Anleitung. Das werde ich in der nächsten Tagen noch probieren 😊

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe sie letztes Jahr schon bei dir bewundert. Vielen Dank für die Anleitung! Vielleicht habe ich dieses Jahr Zeit dafür, noch kommt ja ein Wochenende ... :)
    Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Ich speichere mir das mal. Garn liegt js hier zuhauf... Und Weihnachten kommt bestimmt wieder
    Schöne Feiertage für dich, und danje für die Anleitung!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in
meiner Datenschutzerklärung und in der
Datenschutzerklärung von Google