seidenfeins Blog vom schönen Landleben: 24 ❄ DANKESCHÖN & FROHES FEST | Thanks and I wish you a merry christmas !

24.12.2019

24 ❄ DANKESCHÖN & FROHES FEST | Thanks and I wish you a merry christmas !

Das letzte Türchen wird geöffnet. Dahinter ist ein großes DANKESCHÖN an alle Follower die sich meinen Adventskalender angesehen haben. Ganz lieben Dank für Eure Kommentare ! Sie sind für mich der Bühnenapplaus ...




Danke auch an die, die mich auf Instagram verlinkt haben - bzw. gezeigt haben,was sie nachgehäkelt haben und von wem die Anleitung ist.

Da ich heute ganz klassisch mit meiner Familie den Tannenbaum schmücken werde, bei Glühwein und Keksen und noch ganz viel für das gemeinsame Abendessen vorbereiten muß, wünsche ich Euch
schon ganz früh einen wundervollen Heiligabend, zauberhafte Festtage und einfach eine sehr schöne Zeit !

Hier nochmal der Überblick über diesen Adventskalender :



 
 
 






Wunderschöne Weihnachten Euch allen !
Eure Eva
















2 Kommentare:

  1. Liebe Eva, Dankeschön für diesen so schönen Adventskalender... ganz besonders für die vielen wunderschönen Handarbeiten.
    Ich habe es geschafft, den süssen Stern Rosenliebchen zu häkeln, zu mehr blieb keine Zeit.
    Alles andere werde ich mir abspeichern... fürs kommende Fest.
    Dir und Deiner Familie ein wunderbares Weihnachtsfest...
    Es grüsst Dich ganz lieb Birgit :)

    AntwortenLöschen
  2. Hi

    Wirklich fantastisch was Sie da machen! Das ist komplett unbekannt für mich. Ich arbeite selbst in einem Waxing Studio in Frankfurt.

    Liebe Grüße,
    Sugarista.de

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in
meiner Datenschutzerklärung und in der
Datenschutzerklärung von Google