seidenfeins Blog vom schönen Landleben: 24 * Frohe Weihnachten ! Merry Christmas !

25.12.2018

24 * Frohe Weihnachten ! Merry Christmas !

Ihr Lieben es ist wieder soweit ! Der Heiligabend ist da und wir feiern im Kreise unserer Lieben, wenn wir Glück haben und es ein gutes Jahr war. Und dafür sage ich danke !


Ihr habt mich 24 Tage auf dem Blog bis Weihnachten begleitet. Es hat mich gefreut, das es Euch wieder so gut bei mir gefallen hat.







Für mich steckt hinter der 24. Kalendertür nicht nur ein schönes Familienfest, sondern auch eine kleine Auszeit.

Meine komplette kleine Familie hat frei - und ich werde einfach ausruhen. stricken, Tee trinken, Kekse knabbern und liebe Freunde besuchen.

Bis bald meine Lieben ! Ich wünsche Euch ein friedvolles und fröhliches Fest !

Macht es Euch schön !
Eure Eva


3 Kommentare:

  1. liebe Eva
    vielen Dank für deine Arbeit und Mühe die du in den Adventskalender gesteckt hast
    ich wünsche dir und deinen Lieben ein frohes Weihnachtsfest und eine gemütliche gemeinsame Zeit

    Rosi

    AntwortenLöschen
  2. ...da kann ich mich Rosi nur anschließen...Frohe Weihnachten und eine schöne erholsame Zeit
    Liebe Grüße Silke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Eva, nachdem der Weihnachtstrubel abgeklungen ist hab ich mich nochmal in Ruhe durch den schönen Adventskalender geklickt. Welch ein Schatz an Ideen, Inspirationen und Anleitungen! 😃 Danke dir dafür! Ich wünsche dir ein gutes neues Jahr und freue mich schon auf die vielen neuen Ideen. Liebe Grüße Fides

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in
meiner Datenschutzerklärung und in der
Datenschutzerklärung von Google