seidenfeins Blog vom schönen Landleben: .. countdown Kreidelacke * Countdown Chalkpaint

28.11.2017

.. countdown Kreidelacke * Countdown Chalkpaint




Hallo Ihr Lieben !

Jetzt wird rückwärts gezählt, denn morgen Nacht endet die Anmeldung für die Giveaway -Verlosung für die schönen Kreidelacksets

Wer mag, kann sich gern noch hier eintragen - einfach darauf klicken : Giveaway-Verlosung

Ich freue mich über die vielen Ideen, die Ihr damit verwirklichen möchtet - vom Schränkchen bis zum Sekretär ist alles dabei - wobei ich beim Sekretär doch eher an partielles umlackieren denken würde. Aber immerhin kann man ausprobieren, ob einem der Lack überhaupt gefällt und die Grundausstattung hättet Ihr schon.

Wer mag, kann auf beiden Plattformen mitmachen, hier auf dem Blog und auf Instagram @seidenfein. Alle Namen werden übermorgen früh von mir in die Verlosung gepackt und am Abend veröffentliche ich hier auf dem Blog den Blogger- bzw. Instagram Namen.

Weil heute so tolles Licht war, hier nochmal die Sets:





Ich drücke Euch die Daumen !







Ich bereite gerade den Blog - Adventskalender vor ...
Oh, das wird spannend !
Es gibt weihnachtliche Bastelein,
es wird zauberhaft gehäkelt und einiges für Euch zu gewinnen sein !






 macht es Euch schön !
Eure Eva







6 Kommentare:

  1. Hallo Eva,
    viel Spaß bei den Vorbereitungen für den Blog-Adventskalender.
    Es wird bestimmt wieder sehr interessant und spannend.
    Ich drück mir dann auch mal die Daumen für die Verlosung.☺
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eva, mitgemacht hab ich ja schon und ich freu mich total auf deinen Adventskalender
    alles Liebe vom Reserl

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Eva,
    mir geht´s wie Tatjana ;)
    ♡liche Grüße von
    Sabine aus WO(rms)

    AntwortenLöschen
  4. Ich bewundere jeden Blogger, der einen Adventskalender anbietet. Die Arbeit ist schließlich nicht zu verachten. Ich freue mich jedenfalls schon sehr.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Eva,
    erstmal herzlich Willkommen bei mir. Ich freue mich, dass Du mich gefunden hast.
    Und neugierig wie ich bin, komme ich ganz schnell bei Dir vorbei.
    Du machst einen Adventskalender, wie toll.
    Da schaue ich gerne vorbei.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Das Giveaway ist jetzt geschlossen. Am 30.11. wird verlost und ich teile auf dem Blog und auf Instagram die zwei Gewinner mit. Danke fürs Mitmachen !

    Eure Eva

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in
meiner Datenschutzerklärung und in der
Datenschutzerklärung von Google