seidenfeins Blog vom schönen Landleben: Häkeltanne No 1. `* Tutorial * crochet firs No. 1

13.11.2020

Häkeltanne No 1. `* Tutorial * crochet firs No. 1

Heute habe ich einen Vorweihnachtlichen Rückblick für Euch !

Ich bereite gerade einiges für die Adventszeit hier auf dem Blog vor - und habe gesehen, daß offensichtlich schon kräftig weihnachtlich gehäkelt wird. Deshalb möchte ich Euch einen meiner älteren Schätze ans Herz legen: Meine ersten Häkeltannen / Häkeltanne No.1 aus 2017



Für alle, die sich jetzt nicht durch die Tiefen meines Blogs wühlen wollen, hole ich das Tutorial für Euch mit einem Link nach oben auf die erste Seite. Um auf das Tutorial zu kommen, braucht Ihr nur auf eines der Bilder klicken, dann springt Ihr direkt in :

 

 

1 ✴ Häkeltannen für ein Winterwunderland * Crocheted firs for your winter wonderland

 

 

 Die Anleitung ? Klick auf das Bild !

 



Ich wünsche Euch viel Spaß an der schönen Vorweihnachtszeit 

Macht es Euch schön,

Eure Eva

1 Kommentar:

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in
meiner Datenschutzerklärung und in der
Datenschutzerklärung von Google