seidenfeins Blog vom schönen Landleben: Frisch verliebt ! Meine neue Bilderwand : Posterstore

07.11.2020

Frisch verliebt ! Meine neue Bilderwand : Posterstore

Werbung/Advertising

 

Habt Ihr Lust auf ein Wohnzimmer - Makeover ? 

Statt unfreiwillig minimalistischer weißer Wände haben wir nun eine tolle Bilderwand ! Ich habe Poster mit Rahmen und schönen Motiven in unterschiedlichen Größen zu einer Bilderwand zusammengestellt, und das sieht ganz trendig & edel aus, und gibt dem Raum ein ganz neues Flair 


Auf einigen Interior-Blogs habe ich sehr schöne Bilderwände gesehen, und mich heftig verliebt, denn so läßt sich ein Raum klasse verändern. Ich bin so glücklich über die neue Optik !
 



Poster-Storebietet eine super Auswahl, sehr schöne Bilder und Rahmen und man kann die Poster bequem online bestellen

 

Das Zusammenstellen und Auswählen von Bildern & Bilderrahmen mit unterschiedlichen Formaten und Motiven ist super einfach, denn die Bilder sind übersichtlich in Themen und Kategorien aufgeteilt, und Auswahl so umfangreich, daß für jeden Geschmack etwas dabei ist.




meine ganz individuelle Posterwand  - ist sie nicht schön ?




Das Stöbern auf hat mir viel Spaß gemacht, es gibt eine Menge Inspirationen zur Wohnraumgestaltung - und viele Beispiele für die von mir so geliebten Bilderwände - und natürlich macht das Bilder aussuchen und kaufen einfach Freude

Bei Poster-Store habe ich stilvolle Motive und schöne Rahmen in skandinavischem Design gefunden, und mich sehr darüber gefreut, daß sie so gut zu unserem Einrichtungsstil passen. Das ermöglicht eine tolle Wandgestaltung zu erschwinglichen Preisen !

Die Auswahl an Motiven ist sehr groß und wird wöchentlich, und zwar jeden Dienstag, um eine Neukollektion erweitert . 

 





Wandbilder aus verschiedenen Kunstdrucken sind eine so schöne Art, einen Raum zu verändern. Die hochwertigen Drucke und einzigartigen Motive laden dazu ein, eine ganz individuelle Bilderwand zu gestalten.


Alle Poster sind auf hochwertigem und nachhaltig produziertem Papier gedruckt
( für mehr Informationen siehe unten ! ). Mir hat die sehr gute Qualität des Druckes und das matte, edle Papier ausnehmend gut gefallen.
 

Die Rahmen gibt es in verschiedenen Größen und Ausführungen. Ein kleines Detail über das ich mich sehr gefreut habe, sind die guten Rahmenklemmen / Rahmenklammern. Die sind sehr praktisch und stabil und erleichtern das Rahmen sehr.

 

vorher :


nachher:



Poster-Store ist ein junger schwedischer Online-Shop mit Herz für Interior-Inspiration und Nachhaltigkeit und ich habe mich gefreut, die Poster und Rahmen ausprobieren zu können. 


 

Posterstore  &  Nachhaltigkeit

Mit vereinten Kräften können wir das Konsumverhalten nachhaltig
verändern. Unser Ziel ist es, die Umweltbelastung unserer Produktion so
zu minimieren, dass wir die höchsten Nachhaltigkeitsstandards erfüllen
und Transparenz unseren Kunden gegenüber gewährleisten können.


Unser Papier und Druckerei TMG Stockholm sind zertifiziert durch:
FSCzertifiziertes Papier
Internationales Umweltmanagementsystem ISO 14001


Alle unsere Tätigkeiten zeichnen sich durch kurze Transportwege &
Smart Logistics aus, durch die wir den CO2 Fußabdruck minimieren.

 

 

Und damit verabschiede ich mich für heute und entschwinde in mein "neues Lieblings-Wohnzimmer"




Macht es Euch schön !
Eure Eva





1 Kommentar:

  1. Liebe Eva,

    eine tolle Wand hast du dir da gezaubert. Ich mag die Schafe total gerne ... die hätte ich auch genommen. :)
    Da bleibt man doch gerade jetzt noch viiiel lieber zu Hause und kann die Bilder mit einer Tasse Tee einfach nur genießen.

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte
    Andrea :)

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in
meiner Datenschutzerklärung und in der
Datenschutzerklärung von Google