seidenfeins Blog vom schönen Landleben: Echt behaglich & aus dem Häuschen * "really comfortable" & a little freak out

13.10.2018

Echt behaglich & aus dem Häuschen * "really comfortable" & a little freak out

(Werbung)

Behaglich !



Drinnen und Draußen bereiten sich schon einige von meinen Lesern auf die Adventszeit vor.
Woher ich das weiß ? Natürlich von Euren Blogposts - und von Euren aktuellen Lieblingsseiten meines Blogs. Gehäkelte Sternchen, Schneeflocken und Tannen sind gerade SEHR beliebt.

Drinnen und Draußen und ein bischen aus dem Häuschen bin ich gerade auch. Drinnen und Draußen, weil ich es gerade behaglich mache, wir erwarten wieder viele Gäste zu einer Geburtstagsfeier. Es wurde geräumt, geputzt ( nur ein bischen ) und gebacken und gekocht.

Ein bischen aus dem Häuschen bin ich auch, denn mein Blog ist in einer Zeitschrift vertreten. Und welche Bilder sind wohl drin ? Jaaaaa ! Die kleinen Tannen die Ihr so mögt !

Draußen, also auf dem Cover der Lisa Wohnen November hängt mein Konterfei neben dem anderer Bloggerinnen als Kugel im Tannenbäumchen .... kaum zu erkennen aber dennoch lustig - ich so als Christbaumkugel.

Drinnen könnt Ihr mich auf Seite 56 und  57 finden. Mein Blog wird als "Behaglich" beschrieben. Ja, das gefällt mir. Super stylisch ist er ja nicht mit den Hühnern, Hunden und Bienen und meiner alten "Villa". Behaglich trifft es ganz gut.



In der Zeitschrift sind die Tannenvarianten, die ich in den letzten Wintern auf meinem Blog als Tutorial gezeigt habe und ein kleiner Tex ( und mein Konterfei vom Jahresanfang, noch mit kurzem Haar )
 
Hier nochmal die Bilder für die Tannen als Link zu den Beiträgen für die, die mich gerade erst gefunden haben, und alle, die nicht so gerne suchen:

kleine gehäkelte Tannen * DIY * crochet some Fir-trees

kleine Häkeltannen No.1


Häkeltannen für ein Winterwunderland * Crocheted firs for your winter wonderland





Mal sehen, was mir dieses Jahr so einfällt .... !

Jetzt muß ich aber erstmal die anderen Blogs besuchen,
die Zeitschrift kommt am Montag mit in den Urlaub. 

Dann habe ich dann endlich Zeit, alles von vorn bis hinten durchzulesen. 
Wir sind unterwegs mit unserem Paul - dem Lieblings-Oldi-Wohnwagen.
 Wilma, Murphy und Herr Seidenfein und ich auf dem Weg 
zu unserem kleinen Reiseabenteuer an der Westküste Dänemarks.

Liebe Grüße, macht es Euch schön !
Eure Eva

3 Kommentare:

  1. da gratuliere ich aber ..
    die Bäumchen sind aber auch zu schön
    ich liebäugele ja auch damit
    vielleicht lasse ich sie von meiner Tochter häkeln ;)
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Todschick sehen deine Tannen aus.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in
meiner Datenschutzerklärung und in der
Datenschutzerklärung von Google