seidenfeins Blog vom schönen Landleben: Eva 's Äpfel .... eve 's apple

04.09.2011

Eva 's Äpfel .... eve 's apple

Heute waren wir etwas unterwegs im Harzvorland. Und wie bei uns üblich, stehen an vielen Landstraßen alte Obstbäume. Dieses Jahr scheint es ein unglaublich gutes Obstjahr zu sein, denn die Bäume biegen sich vor Früchten.


Und weil ich nicht widerstehen konnte - ganz Eva eben - bin ich schwach geworden, habe ich angehalten und ein paar Äpfel mitgenommen. Ein Traum in rot und unwiderstehlich !



einen schönen Sonntag wünscht euch ... Eva

3 Kommentare:

  1. Das sind wirklich wunderschöne Exemplare; da wäre ich auch angehalten. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabrina !

    ... und sie duften sogar noch !
    Ich freue mich schon darauf morgen einen schönen Apfelkuchen zu backen.

    LG Eva

    AntwortenLöschen
  3. Wer könnte da schon widerstehen :) Schade ist nur, daß an manchen Stellen so viel unübersichtlicher Verkehr ist, daß frau sich nicht anzuhalten traut :)
    Wunderschöne Eva-Äpfel!
    Oder Adams-Äpfel ?! :)

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in
meiner Datenschutzerklärung und in der
Datenschutzerklärung von Google