seidenfeins Blog vom schönen Landleben: Neue Herbstbändchen.... autum - ribbons

06.09.2011

Neue Herbstbändchen.... autum - ribbons

Das Schöne am Herbst ist für mich, daß es wieder so viele schöne Dinge gibt. Die Farben sind warm und kräftig. Ein paar neue Bänder sind dann auch gleich beim letzten ( oder war es der vorvorletzte ? ) Einkauf mitgekommen: Ein " preview " , denn in unserem Laden gibt es sie erst in ein paar Tagen:


 Jaquardbändchen mit eingewebtem Blumenmuster


sieht ein bischen nach PIP aus, ist es aber nicht ....



.. bis dann ! Eva

2 Kommentare:

  1. Die sind allesamt schön! Und passen zu meinen neuen Stoffen :-)))

    Jetzt, wo der Sommer eh vorbei wäre, hab ich auch wieder Lust auf die Herbstfarben...

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bea !

    ... nähst Du etwa ? Oh ich bin neidisch, ich komme gar nicht mehr dazu.

    LG Eva

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in
meiner Datenschutzerklärung und in der
Datenschutzerklärung von Google