seidenfeins Blog vom schönen Landleben: nicht vergessen ! Giveaway - Verlosung am 18.09. !

17.09.2011

nicht vergessen ! Giveaway - Verlosung am 18.09. !

Ich schubse heute nochmal die Giveaway - Verlosung nach oben, denn morgen um 19:00 Uhr wird verlost.

Danke für die Kommentare ! Ein paar neue Mitglieder habe ich inzwischen auch und das freut mich riesig !

Wenn Ihr Mitglied seid und an der Verlosung teilnehmen möchtet ( und keine Nachricht gesendet habt wie "ich möchte Giveaway ... gewinnen" : bitte ein Mini-Kommentar schreiben, damit Ihr auf die Liste kommt ! Dankeschön und Daumen gedrückt !




Vielen Dank fürs mitlesen ! 
   Eva


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in
meiner Datenschutzerklärung und in der
Datenschutzerklärung von Google