Samstag, 10. September 2011

mein erstes Mal : GIVEAWAY 10.09 - 18.09. ... schnapp es dir !

Hallo Ihr Lieben aus der Bloggerwelt !

Wie schon angekündigt möchte ich nun auch mal etwas verlosen. Ich bin inzwischen eine kleine Weile hier und es ist immer wieder faszinierend, wie unglaublich kreativ, unterschiedlich, spannend und außergewöhnlich die verschiedenen Blogs sind. Am Anfang dachte ich, nun ja, du hast einen Ebay-Shop und einen auf DaWanda und schraubst seit Monaten an einem eigenen Shop. Das reicht doch.

ABER wohin denn mit den vielen Ideen, bei denen es nicht darum geht " je 3m wunderschönes Band mirabellenfarben 1,80€ " oder " schöner Korb 9,90€ " anzupreisen ? Sondern einfach mal nur etwas zeigen und schreiben aus reinem Spaß daran. Platz für Deko, Links, dies & das, Ideen, Rezepte und Lieblingsmusik.


Nachdem meine Nichte einen wahnsinnig tollen Blog über fantastische AMU (Augenmakeup's & vieles mehr auf : Liebenswürdig ) aufgemacht hat, habe ich mich angemeldet und angefangen.

Die Idee "jeden Tag einen kleinen Beitrag" war dann doch schwieriger war als erwartet. Scheitern gehört dazu und es gab eine längere Pause. Aber: ich bin hier und poste wieder fast täglich. Und es ist aufregend zu sehen, wie viele den Blog lesen.

Ich möchte mich also bei den fleißigen regelmäßigen und unregelmäßigen Lesern bedanken, bei meinen "followers" / Mitgliedern und den anonymen Mitleserinnen, die ich nun hoffentlich kennenlerne. Einen ganz besonders herzlichen Dank an die Verwegenen, die auch mal einen Kommentar hinterlassen.

Mein Dankeschön: Ein kleines Giveaway zum Ausprobieren mit so allerlei Kleinigkeiten. Ich habe 2 Varianten aus meinen Shops und meinem Fundus zusammengesucht.


Verlost wird:
Giveaway 1: " alles Lavendel " oder  Giveaway 2: " realy Vintage "

Die Verlosung beginnt Samstag 10.09. mit diesem Beitrag und endet am Sonntag den 18.09. um 19:00 Uhr, im Anschluß wird gelost und gepostet, wer gewonnen hat.



so gehts:

*** Giveaway-Regeln:

Nimm das erste oder zweite Bild mit und verlinke es. Das wäre schön, ist aber kein Muß !
oder
werde Mitglied / follower wenn Dir mein Blog gefällt
Hinterlasse bitte im Kommentar ob Du Giveaway 1 (mit Lavendel) oder Giveaway 2 (mit Silberlöffel) gewinnen möchtest ( sonst fehlst Du in der Verlosungsliste) !

Die anonymen Leser oder Leserinnen ohne Blog... bitte Kommentar mit Deinen Vornamen oder einem Fantasie - Namen " unterschreiben " und mir eine Nachricht an meine Emailadresse senden in der dieser Name wieder auftaucht. Nur so kann ich Dich benachrichtigen, wenn Du gewinnst 

kjole.pynt ( at ) yahoo.de








Versendet wird weltweit

jedem Teilnehmer wird eine Nummer zugeordnet, die Gewinnnummer wird über Random.org ermittelt.  ... und falls ich etwas übersehen, vergessen oder nicht bedacht habe:
Nun ja, es ist halt mein erstes Mal  : ) 

        Gespannte Grüße, Eure Eva !

Kommentare:

  1. Was für ein schönes Gewinnspiel! Da mache ich sehr gern mit, obwohl es ungeheur schwer ist sich für einen der Preise zu entscheiden.

    Da ich aber ein großer Lavendelfan bin, entscheide ich mich für Gewinnset Nr. 1. :-)

    Hier ist meine Mailaddi:
    meilus.blog@gmx.de

    www.meilus-mingle-mangle.blogspot.com

    Liebe Grüße
    Meilu

    AntwortenLöschen
  2. Arrrgh! Warum muss ich mich denn entscheiden......???

    Ich nehm das erste Bild mit, dieses pudrige violett fasziniert mich einfach immer wieder!

    Und ich sag einfach mal danke für deinen zauberhaften Blog, dessen Bilder mich auch dann zum Schwärmen bringen, wenn die Themen mal gar nicht zu meiner Einrichtung passen. Oder gerade dann. Oder wie auch immer: ich bin gern hier!

    Ganz lieben Gruß
    datBea

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön ! Ich entscheide mich für das Giveaway 2: " realy Vintage "

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Eva
    Ich bin totaler Lavendel-Fan (mein Tipp bei Einschlafstörungen) und finde deshalb das Lavendelbild am besten :0)

    Mail
    Herzkirsche0612@freenet.de

    AntwortenLöschen
  5. Hallo !

    Danke für die ersten Kommentare ! Gerade Lavendel ist ja ein richtiges Spätsommerthema. Diese schöne Farbe und der warme Duft.

    Und für die Liebhaber von Vintagegrün und Silber gibt es ja das 2.Giveaway. Das Grün ist unbedingt einer meiner Lieblingsfarbtöne. Und altes Silber sowieso....

    Mein persönlich liebster Duft zum
    Einschlafen ist trocknender Waldmeister. Unschlagbar !

    LG Eva

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön *_*

    Mir haben sowieso noch Ideen für deko gefehlt, da kommt mir deine Seite ganz recht ;)

    Also wenn, dann hätte ich gerne das Lavendel-Giveaway :)

    ich steh nämlich total auf Lavendel.

    LG Sinaqua

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Eva,

    ui, die Verlosung ist toll und da hüpfe ich doch gleich als neuer Leser in den Lostopf. ;-)

    Mich würde das Lavendelpaketchen seeehr anlachen. ;-)

    Liebe Grüße
    Kristin

    AntwortenLöschen
  8. hallo Eva,

    ist das eine zauberhafte Verlosung. Da hüpf ich doch gleich mal ins Loskörble und versuch mein Glück. Falls ich gewinnen sollte, entscheide ich mich für Nr. 2

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  9. Dein Blog gefällt mir sehr gut

    So ein feines Giveaway,
    da fällt die Entscheidung schwer.
    Ich sag mal Nr.1 Lavendel

    Mein Blog
    http://schlossbaerchen.blogspot.com

    Mail schlossbaerchen17@yahoo.de

    schönes Wochenende
    Knuddels Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Hallo.Es ist immer wieder eine Freude dich zu "besuchen". Danke für die tollen Ideen und Inspirationen.Kurz um:MACH WEITER SO!

    Schönes Wochenende. ;o )


    Liebe Grüße
    gnom18435

    (realy Vintage)

    AntwortenLöschen

Wie schön, daß Du einen Kommentar schreibst ! Deine Eva