Sonntag, 25. September 2011

Schlicht und schön , einfach weiss : it' simple white

einfach mal ganz simpel weiß ...








mir ist heut' so weiß. Weißes Rauschen , weißes Licht, weißer Sonntag. 

Nach einem zweitages Marathon am Computer - denn es stehen gefühlte Kubikmeter an Herbst- und Winter- , Frühjahr und Sommerartikeln in der Warteschleife ....  ist mein Gehirn voll weißem Rauschen.  Und so wird Weiss kurzerhand das heutige Thema. 


Das Schöne an Weiss ist ja, daß es zurückhaltend und hell, klar und entspannend ist. Mit wenigen Dingen läßt sich eine schöne Wirkung erzielen. Weiss wird zum Rahmen - es hebt die Struktur hervor, ein Hauch Farbe wird zum großen Auftritt.

Schlicht & schön. Einfach.


Eva

Kommentare:

  1. Hallo Eva,
    ich habe gerade Deinen schönen Blog entdeckt...und bin an Deiner schönen weißen Deko hängen geblieben. Mir gefällt weiß auch sehr gut, aber immer in Kombination mit schwarz, grau und braun. Und meine Schränke sind auch noch "natur". Aber mit allem, was ich bisher weiß gestrichen habe, bin ich total zufrieden. Mal sehen, was noch so alles unter den Pinsel kommt...
    GGGLG Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Eva,

    eigentlich sollte ich mir diesen Kommentar speichern und nach jedem Post von Dir abschicken:

    "Was für herrliche Bilder, wunderschöne Kreationen, diese tollen Ideen von Dir........komme aus dem schwärmen nicht mehr raus....."

    Bin wie immer begeistert davon.

    GlG Bettina

    AntwortenLöschen

Wie schön, daß Du einen Kommentar schreibst ! Deine Eva