Sonntag, 4. September 2011

Eva 's Äpfel .... eve 's apple

Heute waren wir etwas unterwegs im Harzvorland. Und wie bei uns üblich, stehen an vielen Landstraßen alte Obstbäume. Dieses Jahr scheint es ein unglaublich gutes Obstjahr zu sein, denn die Bäume biegen sich vor Früchten.


Und weil ich nicht widerstehen konnte - ganz Eva eben - bin ich schwach geworden, habe ich angehalten und ein paar Äpfel mitgenommen. Ein Traum in rot und unwiderstehlich !



einen schönen Sonntag wünscht euch ... Eva

Kommentare:

  1. Das sind wirklich wunderschöne Exemplare; da wäre ich auch angehalten. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabrina !

    ... und sie duften sogar noch !
    Ich freue mich schon darauf morgen einen schönen Apfelkuchen zu backen.

    LG Eva

    AntwortenLöschen
  3. Wer könnte da schon widerstehen :) Schade ist nur, daß an manchen Stellen so viel unübersichtlicher Verkehr ist, daß frau sich nicht anzuhalten traut :)
    Wunderschöne Eva-Äpfel!
    Oder Adams-Äpfel ?! :)

    AntwortenLöschen

Wie schön, daß Du einen Kommentar schreibst ! Deine Eva