seidenfeins Blog vom schönen Landleben: Häkelschätze ! Es könnte Deins sein ! * Crochet treasures ! Please look - it could be yours !

03.03.2022

Häkelschätze ! Es könnte Deins sein ! * Crochet treasures ! Please look - it could be yours !

Ich werde so oft gefragt, ob ich nicht das eine oder andere von meinen vielen Häkelschätzen verkaufen würde.

Ja, morgen mache ich das ! 

ab 9:00 Uhr wird zum Ersteigern angeboten


 

Bisher habe ich mich nur selten von etwas getrennt oder es gleich zum Verkauf hergestellt. Morgen ist das anders. Ich habe meinen großen Häkelkoffer / Schrank geöffnet und ein paar Häkeldecken und kleinere Teile herausgesucht.

Unter dem Hashtag #handmade_spendenauktion werden 18weitere Instagrammer aus den Handmade Bereich schöne Dinge aus Ihrem Sortiment anbieten und versteigern.

Ich bin dabei und wer mag kann gern bei mir auf Instagram vorbeischauen: @seidenfein und sich etwas schönes von meinen Dingen ersteigern - ich würde mich sehr sehr freuen, wenn Ihr dabei seid !

Mit großer Freude habe ich einiges herausgesucht ..

 





und vielleicht auch noch ein anderes Überraschungs-Teilchen !

und es ist für einen guten Zweck ! 

 

 

 

Der gesamte Erlös geht an den Gemeinnützigen Verein "Ukrainische Landsleute in Thüringen e.V." von dem bereits der MDR und auch die Stadt Erfurt berichtet haben. 

Stadt Erfurt : "Hilfstransport Richtung Ukraine ist zurück". Dieser Verein leistet Soforthilfe vor Ort, also in der Ukraine.

 


Die Auktion beginnt am Freitag 04.03.22 ab 9:00 Uhr und endet Sonntag den 06.03.22 um 23:59 Uhr.  Ihr findet die Auktion auf Instagram unter @seidenfein jeder Artikel bekommt einen eigenen Beitrag und startet mit einem Mindestgebot.

Gewonnen hat das Höchstgebot. Zum Gebot kommen Versandkosten hinzu, Der Käufer trägt also die Versandkosten. Die Höhe der Versandkosten werden im Beitrag genannt ( bei mir auch für den Auslandsversand ).

Der Gewinner der Auktion wird von mir  am Montag den 07.03.22 benachrichtigt und nicht von einem anderen Account. Ich benötige dann Euren Namen und Eure Adresse. Die Daten werden nicht gespeichert oder weitergegeben.

Der Betrag in Höhe des Gebotes + Versandkosten wird vom Gewinner direkt an mich überwiesen. Ich überweise den Gebotsbetrag weiter an den Verein. Auf dem Überweisungsbeleg steht der Name des Gewinners im Betreff. Diesen Beleg leite ich an den Gewinner weiter, damit er sieht, das das Geld auch ankommt wo es soll und zwar bei:

Ukrainische Landsleute e. V. Erfurt
Verwendungszweck: Spende für Ukraine  

 

 

Diese Auktion findet auf Instagram statt und steht in keinem Zusammenhang zu Instagram, Facebook, Blogger oder Meta.

Teilnehmen kann jeder über 18 Jahren. Fakeaccounts sind ausgeschlossen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.




von Herzen Eure Eva



2 Kommentare:

  1. ohh
    das finde ich gut ..
    leider habe ich keinen Platz mehr für deine schönen Sachen ..
    ich muss mich echt beschränken und ausmustern :(
    ich hoffe es kommt viel zusammen

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Viel Freude und viel Erfolg!
    Och bin ohne Insta unterwegs, aber ich denke, deine Werke finden Abnehmer
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in
meiner Datenschutzerklärung und in der
Datenschutzerklärung von Google