Donnerstag, 29. September 2011

s/w : black meets white


Wir waren vor ein paar Jahren zur Weihnachtszeit in Kopenhagen ( diese Stadt ist übrigens unbedingt eine Reise wert ! ) und waren ganz erstaunt in den kleinen feinen Dekoläden in der Nähe des Tivoli weiß - schwarz kombinierte Deko zu sehen.


Inzwischen finden sich neben weiß auch bei uns wieder schwarze Dekoaccessoires wie Bänder, Kordeln,  Teelichter und Bilderrahmen



 










Es ist so ein schöner klarer Kontrast.
Dieser skandinavische Trend weiß mit schwarz zu kombinieren, kommt nun auch immer stärker in den Blogs und in Einrichtungszeitschriften an. 

Fotograf:  Jonny Lindh / Styling: Louise Svensson
  Fotograf Jonny Lindh

Louise Svensson

“Scandinavian White House In Stockholm” : Birgitta Wolfgang Drejer

Nacho Polo / photo by Andrea Savini
Nacho Polo / photo by Andrea Savini

 

leider habe ich keine Fotos ... aber einer meiner Nichten ist geradezu eine Perfektionistin in der Kombination weiß - schwarz ( mit ein paar Farbsprenkeln ) im Einrichtungsstil. Da wird lackiert und kombiniert und am Ende denkt man nur - klasse - vielleicht sollte ich es auch mal versuchen.... 

Es ist wirklich ein beeindruckendes Ergebnis.

Bis bald ! 
            Eva


1 Kommentar:

  1. Liebe Eva, lauter tolle Impressionen, gefällt mir sehr gut ! LG Sabrina

    AntwortenLöschen

Wie schön, daß Du einen Kommentar schreibst ! Deine Eva