Freitag, 9. September 2011

Nebelfarben ... dusty colors

ein laaaaanger Tag geht zu Ende. Ich bin sehr früh aufgestanden. Es war dunkel, also Licht anschalten und einen großen Kaffee trinken in der Hoffung endlich wach zu werden.

Dann die schöne blaue Dämmerung. Die Farben beginnen wach zu werden.

Ein paar Sonnenstunden wurden uns heute auch geschenkt, aber meist hatten wir ein nebeliges Zwielicht. Die Farben sehen dunstig aus. Auch das hat seinen Reiz











Ach ja ... ab morgen ( wenn alles glatt läuft ) gibt es bei mir eine Verlosung. Ich grüble schon seit Tagen, was ich da so verlosen möchte.... 

und weil fast die Hälfte der Zugriffe / Leser aus aller Welt kommen, können natürlich auch Leser die nicht aus Deutschland kommen gern mitmachen. Wie das geht schreibe ich morgen.

Liebe Grüße 
              Eva


Kommentare:

  1. Liebe Eva, sehr schöne Farbzusammenstellung ! Auf die Verlosung bin ich gespannt. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. zauberhaft und die rose Streichhölzer sind der Kracher... bei uns leuchtet zur Zeit eine Rose im Zweitblührausch ganz intensiv zartrosa aus dem Grau...

    wie ein Hoffnungsschimmer...

    AntwortenLöschen
  3. Danke Ihr Lieben !

    ... Die Streichhölzer bringe ich aus Dänemark mit. Meine Tochter ist sehr unglücklich, daß sie nur angesehen werden dürfen :) weil man sie ja soooo schwer bekommt.

    an datBea... schau mal morgen zur Verlosung vorbei. Vielleicht gefällt dir ja eines der Giveaways...

    Eva

    AntwortenLöschen
  4. Klar, ich hüppel hier schon die ganze Zeit vor dem Rechner (nur ein klitzekleines bißchen übertrieben :-)

    AntwortenLöschen
  5. Achja wunderschöne Farben, endlich mal wieder klassisch Rosa! Woher hast du diese grünen Blätter? Weil ich dir mir für eine Sternchenschale auch zulegen wollte. Denkst du das passt, weil du ja ein Gitter als Unterlage verwendest.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gitte !

    Meinst Du die in dem Drahtkorb ?

    Das sind die Blüten meiner Hortensie. Die sind erst rosa und werden - je länger man sie dranläßt - erst dunkelrosa, dann rosagrün und zum Schluß graugrün.

    LG Eva

    AntwortenLöschen

Wie schön, daß Du einen Kommentar schreibst ! Deine Eva