seidenfeins Blog vom schönen Landleben: Rainbow Granny Regenbogengarn * Rainbow Granny Yarn

23.05.2024

Rainbow Granny Regenbogengarn * Rainbow Granny Yarn

Regenbogengranny - Garne

Für die schönen Regenbogengrannys die Ihr schon auf Instagram gesehen habt, verwende ich 8/4 Bauwollgarn von Mayflower.de ( unbezahlt Werbung, Markennennung ) in hellen Pastelltönen. 

Das Garn ist unmercerisiert - was ich liebe - und aus 100% Baumwolle

Es sind sehr pudrige feine und zarte Farbtöne, die ich noch nicht häufig gesehen habe. Deshalb bin ich auch ganz froh, das es das Garn endlich online auch in Deutschland gibt - direkt bei Mayflower.


 



 

Farbbezeichnungen



 

Reihenfolge von innen nach außen:

 

Creme: Cotton Orginal 8/4 : Nr.1401 

Hellgelb: Mayflower Junior Cotton 8: Nr.1404

Rosa: Mayflower Junior Cotton 8: Nr.1488

Lindgrün: Cotton 8 : Nr.1486

Hellblau: Cotton Orginal 8/4 : Nr.1479

Blaugrün: Cotton Orginal 8/4 : Nr.1434

Vintagegrün: Cotton Orginal 8/4 : Nr.1496  

 

für die letzte äußere Reihe die den Kreis zum Quadrat macht, häkle ich wieder in Creme, wie die innere Runde.

 

Die Häkelschrift und Anleitung gibt es auch noch.

Ganz liebe Grüße Eure Eva

 

 

 

 


 












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in
meiner Datenschutzerklärung und in der
Datenschutzerklärung von Google