seidenfeins Blog vom schönen Landleben: Mit Liebe gehäkelt : auf Etsy ... * crocheted with love on Etsy : Seidenfeins

26.10.2019

Mit Liebe gehäkelt : auf Etsy ... * crocheted with love on Etsy : Seidenfeins

Eigenwerbung

Seidenfeine Häkeleien auf  ETSY

Wir Ihr wisst, häkle ich gerne und auch gar nicht so wenig. Ständig wandern neue Farben und Garne in meinen Einkaufskorb, und Gehäkeltes sobald es fertig ist als neue Lage auf meinen Häkelkorb.

Was Ihr vielleicht noch nicht wisst : Ich dekoriere mein Gehäkeltes selten länger als ein paar Wochen, bis auf die Teile natürlich, die direkt für jemanden persönlich gehäkelt wurden, und ein paar wenige Lieblingsstücke.

Der Häkelkorb quillt deshalb langsam über, und deshalb werde ich in den nächsten Tagen aussortieren und ein paar feine kleine Teile in meinen Etsy Shop packen. In der Kategorie "GEHÄKELTES" trudeln also in den nächsten Tagen ein paar Schätze ein. Alle mit Liebe und Herzblut von mir gehäkelt, und nun auch für die erhältlich, die selbst nicht so gut häkeln können.




Um Euch die Dinge anzuschauen, braucht Ihr nur auf das entsprechende Bild klicken !


Da wären zum Beispiel noch 3 hübsche Zapfen, die ein neues Zuhause suchen:

großer Häkel Zapfen Kiefer / Tanne Zapfen Tannenzapfen image 0





und ein paar süße kleine Kürbisse, die eine tolle Herbstdeko sind:

Häkelkürbis Häkeln Pumpkin 5 Größen und Farben  Auswahl  image 1



und das Blümchendeckchen "Sommerwiese" ist das ganze Jahr hübsch anzusehen:
 

 .. mal sehen, was sich noch so findet ❤️




Macht es Euch schön !
Eure Eva





5 Kommentare:

  1. Sehr schöne Sachen. Ich selbst habe auch mal das Häckeln probiert allerdings mehr schlecht als recht. Es ist schon eine Kunst für sich. Deshalb großen Respekt und weiter so. ;)

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Wenn ich sowas sehe dann geht mein Herz auf!! Wirklich ein Unikat geworden. Großartig und auch weiter so;)

    Liebe Grüße

    Kathi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Eva,

    das sind ja ganz zauberhafte Häkel Ideen, ich bin ganz begeistert, was du hier zeigst. Ich bin auch ein richtiger Häkel Fan, super schön dein Blog. Da kann ich viel von mitnehmen,

    vielen lieben Dank und eine gute Zeit
    Eure
    Maike

    AntwortenLöschen
  4. Das sehe ich genau so, es ist eine Kunst... Toll ist es das es solche Blogs gibt die einem als häckel Anfänger helfen und Inspiration geben. Ich werde mal öfter hier stöbern. Liebe Grüße Annika

    AntwortenLöschen
  5. Häckeln macht einfach so Spaß. Also in meiner Freizeit mache ich es schon gerne. Zum Glück habe ich eine Mutter die mir das beigebracht hat. Daher finde ich dein Blog toll, weil es mich einfach so anspricht.
    VG

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in
meiner Datenschutzerklärung und in der
Datenschutzerklärung von Google