16.02.2017

ich bin mal kurz weg ! Bloggertreffen in Neuss








Das Schränkchen ( hier ) ist hübsch gestrichen, und ich bin jetzt gerade auf der Autobahn und mit einem shabby Tischchen im Kofferraum unterwegs nach Neuss. Probestreichen unter Anleitung - und Bloggertreffen.
Uiii, bin ja soooo ich gespannt !

Ich werde berichten...

Liebe Grüße und macht es Euch schön !
Eure Eva




Kommentare:

  1. Viel Spass, tolle Erlebnisse und spannende Momente wünsche ich!
    Herzliche Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  2. gute fahrt und viel spaß ....
    lg von antons muddi katja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Eva,
    gute Fahrt und viel Spaß!
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Dann wünsche ich dir mal ganz viel Spaß und komm gut wieder nach Hause. Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  5. liebe Eva,
    ich hab' mich riesig gefreut, dich heute auf dem Blogger-Event kennenzulernen. Jetzt schaue ich mir erstmal all die schönen Sachen an, die es hier so gibt. Auf bald mal!
    herzlichst Katrin / soulsister meets friends

    AntwortenLöschen
  6. Ich hoffe euer Bloggertreffen war schön, ist ja seltsam so mitten unter der Woche, wer hat da Zeit?
    Na ja ich hoffe es haben sich ein paar eingefunden und ihr hattet viel Spaß
    von Herzen Tatjana

    AntwortenLöschen
  7. Viel Spaß ... liebe Eva ...
    In München gibt es in 8 Tagen ein Treffen.
    Da bin ich dabei ... juhuuuuuu ...

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Oooh.. Ihr wart in Neuss?? Das ist ja schade.. denn es ist nicht sehr weit von uns entfernt.. Hab ein schönes Wochenende, liebe Eva. Herzlichst, Nicole 💙

    AntwortenLöschen

Wie schön, daß Du einen Kommentar schreibst ! Deine Eva