seidenfeins Blog vom schönen Landleben: Dankeschön - Giveaway ! Thank - you - giveaway for your kitchen

29.09.2012

Dankeschön - Giveaway ! Thank - you - giveaway for your kitchen

Hier ist nun mein Dankeschön an Euch !

18:00 Uhr

Weil mir die vielen tollen Rückmeldungen zu meiner weißen Küche so viel Freude gemacht haben, möchte ich Euch etwas zurückgeben und starte deshalb ein Giveaway.

Es ist Erntezeit und da verbringt man ja doch etwas länger als sonst in der Küche.
Damit es dort noch ein bischen schöner ist erhält der Gewinner : 

einen schönen weißen Blecheimer
ein Waschtuch aus Waffelpiquet in taupe
eine Holzwaschbürste
Lavendelblüten
Sisalschnur
ein kleines Vogelhäuschen
eine weiße Seife 
und ein Holzschildchen mit Lavendelmotiv


Ihr könnt mitmachen, indem Ihr einen Kommentar hinterlaßt, oder Euch als neuer Leser eintragt, und Bescheid sagt, daß Ihr an der Verlosung teilnehmen möchtet

Wenn Ihr das Bild weiterverlinken würdet, würde ich mich natürlich besonders freuen.


Mitmachen kann jeder - mit und ohne Blog, versendet wird innerhalb Europas


Ich hoffe Euch gefällt das Giveaway !
Eure Eva



97 Kommentare:

  1. Liebe Eva, oh wie schön ! Da hast Du ein ganz besonderes Geschenk zusammengestellt. Da versuche ich gerne mein Glück. Ich habe total versäumt Dir noch einen Kommentar zu Deiner Küche zu hinterlassen. Ich finde sie sieht toll aus ! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eva, bei so einem hübschen Giveaway möchte ich doch auch gerne mein Glück probieren. Dieses besondere Geschenk würde mir die Zeit in der Küche tatsächlich versüßen! Herzliche Grüße, Cordula

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Eva,
    ich habe deine weiße Küche sehr bewundert! So schön!
    Dein wunderschönes Giveaway würde sich in meiner Küche auch sehr gut machen, sie ist nämlich auch neu und weiß und so schön!

    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Eva,
    wie schöööön!
    Da nehm ich gern teil!
    Hab ein schönes Wochenende und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Eva,

    auch ich nehme sehr, sehr gerne an deiner Verlosung teil.
    Das sind so schöne Stücke die Du da ausgesucht hast!
    Und da wir gerade dabei sind Stück für Stück unsere Klitzekleine Küche umzumodeln...passt das PERFEKT!
    Und dann geht das Giveaway auch noch bis zu meinem Geburtstag...das muss doch Glück bringen.
    Nehme Dein Bild mit und verlinke es auf meinem Blog!

    Ganz liebe Grüße,
    und ein schönes Restwochenende
    Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Eva,
    wow, was für eine wunderschöne Verlosung. Der Preis ist traumhaft, so toll von dir zusammengestellt.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    PS: Ich verlinke dein Bild sehr gern auf meinen Blog.

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja mal schön.
    Da mache ich doch sehr gerne mit!

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag,

    Biene aus dem Seifengarten

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Eva,
    Eine schöne Verlosung :) da bin ich gerne dabei!!! Leserin bin ich ja schon ein Weilchen.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!!
    Liebe Grüße
    Karoline

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Eva

    gratuliere zu so einer schönen Küche !

    Aber dieses wunderschöne Giveaway würde sehr gut in meine Küche passen.

    schönes Wochenende

    Sirkka

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Eva,
    eine tolle Verlosung, da mache ich natürlich sehr gerne mit.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön, diese Zusammenstellung! Gerne hüpfe ich in den Lostopf!
    Liebe Grüsse
    Dea

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Eva,
    solche tollen Sachen gibt hier zu gewinnnen. Da hüpf ich doch ganz schnell noch ins Lostöpfchen.
    Einen wunderschönen Abend noch.
    Liebe Grüße aus Bayern
    Ulli

    AntwortenLöschen
  13. Hej Eva,
    das ist ja ein nettes Giveaway!
    Sehr schöne Gewinne, da hüpf ich doch gleich in den Lostopf!
    Happy Weekend!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Eva,
    Auch ich finde deine Küche klasse und das Give-Away der Hammer es passt so toll in unsere Küchen, gelle!!!
    Ich hüpfe mal ganz schnell ins Lostöpfchen und hoffe auf ein bißchen Glück.
    Dir wünsche ich ein schönes Restwochenende und alles Liebe
    Grüße von Susanne aus Holzgerlingen

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Eva,
    bei so tollen Preisen mach ich natürlich gerne bei der Verlosung mit. Schönes Wochenende wünscht eine stille Leserin, die sich über jeden neuen Post sehr freut.
    Sabine aus Stolberg

    AntwortenLöschen
  16. Sehr schöne Sachen .... würde mich sehr freuen die bei mir zu begrüßen =) =)

    LG *Chrisi*

    http://mydeko.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Wirklich schöne Sachen... und ich liebe ja Lavendel :)
    Habe gerade heut nachmittag meinen letzten für eine Teemischung für meine Oma aufgebraucht, die ich
    morgen (äh heute) besuche. Deswegen werd ich jetzt auch mal schnell ins Bett, beim Nähen rennt die
    Zeit ja regelrecht... :)

    Liebe Grüße
    Susann

    AntwortenLöschen
  18. Oh mein Gott ich liiiebe Lavendel !! Ich les`deinen Blog schon länger, höchste Zeit mich dann auch mal zu äußern. Deine Kürbisse haben mir gut gefallen, ich habe mir nach der Anleitung auch welche aus Stoff genäht. Je kleiner desto hübscher sind die geworden. :-) Also, ich spring`in deinen Lostopf und drücke mir selbst die Daumen. LG von Kati

    AntwortenLöschen
  19. Das ist ja echt schön da muss ich einfach in den Lostopf hüpfen. :)

    LG

    sera

    AntwortenLöschen
  20. Hallo,

    oh wie schön. So ein wunderbar zusammen gestelltes Giveaway, da bin ich gern dabei!

    Alles Liebe
    Mimi

    AntwortenLöschen
  21. Habe mich spontan verliebt! Da muss ich einfach mitmachen. Liebeskummer wahrscheinlich vorprogrammiert - aber versuchen kann Frau es ja mal.... ;-)) Wirklich ein wunderschönes Giveaway.... und immer wieder ein toller Blog!

    LG aus Lübeck
    Petra

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Eva,

    das ist wirklich ein sehr schönes Giveaway. Schups in den Lostopf.
    Habe deine Verlsoung auch gleich verlinkt :-)

    Alles Liebe aus dem 7ten Stock, deine Katrin

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Eva!
    Ach,wie lieb von dir,sooo süße sachen zu verlosen,da hüpf ich gerne in das Lostöpfchen dazu!Wünsch dir noch einen schönen Sonntag!LG Andrea!

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Eva,
    seit einiger Zeit erfreue ich mich an Deinem wunderschönen Blog.
    Ich würde gern an Deiner Verlosung teilnehmen und wünsche Dir einen sonnigen Sonntag,
    herzlichst Heidi

    AntwortenLöschen
  25. Huhu Eva,

    na da mache ich doch unheimlich gerne mit an deinem Giveaway. Das sieht bezaubernd aus.
    Dein Bild habe ich bei mir auf dem Blog auch schon verlinkt.

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Eva,
    nur zu gerne mache ich bei Deiner Verlosung mit. Das Set ist wunderschön zusammengestellt.
    Dein Bild habe ich schon verlinkt.
    Dir noch sonnige Stunden,
    lG, Nicole

    AntwortenLöschen
  27. Das ist ein ganz tolles Give-Away, da mach ich doch gerne mit. Hab mich auch als Leser eingetragen, find deinen Blog nämlich total schön!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  28. Hallo eva, das ist wirklich ein schönes Giveway!
    Ich würde mich riesig darüber freuen!
    LG Victoria aus Köln

    AntwortenLöschen
  29. Bei diesen tollen Sachen nehme ich zu gerne an deine Giveaway teil. Einen schönen Sonntag noch
    wünscht
    Inge G. aus Eresing

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Eva,
    Oh ich kann mich nicht finden bin gestern bei dir ins Lostöpfchen gesprungen und es scheint zu weit gewesen zu sein!! HIhi
    Kannst du mal bei dir im Spam nachschauen ob ich da rein gehüpft bin, danke und einen schönen Sonntag noch
    Alles Liebe Susanne aus Holzgerlingen

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Eva,
    seit einiger Zeit schaue ich regelmässig in deinen Blog,finde alles superschön,wünsche dir weiterhin so tolle Ideen und würde gerne an deiner Verlosung teilnehmen.
    Liebe Grüsse
    Gaby aus D.

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Eva,
    üche aufhübschen!? Da bin ich gerne mit dabei und schwups ..... verlinkt :)
    LG und einen schönen Sonntag, Tini

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mmm, habe wohl nen schwachen Finger ;) Das erste Wort sollte natürlich Küche heißen!

      Löschen
  33. was für ein hübsches Set - da stelle ich mich auch sofort mit an und mache den Briefkasten schon mal weeeiiit auf.
    Die Briefmarke ist das Beste und das Eimerle. ich bin grad nicht sicher, ob ich regelmässiger Leser bin. Wie bekommt man das denn raus? In meiner BLogliste bist du auf jeden Fall und deshalb schau ich sowieso immer rein. Und morgen bau ich das Bildchen auch ein. Danke schön für die tolle Verlosung.

    AntwortenLöschen
  34. Wau! Da probiere ich natürlich sehr gerne mein Glück!!! Lg Sarah

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Eva,
    ist das ein schönes Give-Away. Gerne nehme ich daran teil und natürlich verlinke ich dich auch.
    Hab einen guten Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Eva,
    what a wonderful giveaway! Photo is already on my blog! Nice to have you here :)

    Hab einen guten Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße
    Karolina

    AntwortenLöschen
  37. Eigentlich müsstest doch Du die Belohnung bekommen, bei der vielen Arbeit, oder?
    Aber ich mache gerne bei Deiner verlosung mit. es sind so viele schöne Dinge!
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Eva!
    Was für eine zauberhafte Verlosung, da hüpfe ich auch sehr gerne ins Lostöpfchen! Die Gewinne sind einfach wunderschön.

    Deine Küche ist echt eine Augenweide, die würde ich 1:1 ganz genauso übernehmen. Du hast sie toll eingerichtet und dekoriert und das tolle Tellerregal ist vor kurzem auch bei mir eingezogen. *freu*

    Ganz liebe Grüße
    Daniela!

    AntwortenLöschen
  39. ;o) ich möchte mein glück auch versuchen...habe durch zufall deinen schönen blog gefunden...und beim durchschauen, bin ich auf diese wunderschöne verlosung gestoßen...da ich meine küche gerade renovieren möchte, würde das optimal passen ;o) ganz liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  40. ;o) ach so...leserin war ich schon ein paar minuten, bevor ich die verlosung fand...;o)

    AntwortenLöschen
  41. Oh, was fuer einschoenes giveaway. Darf ich bitte mit in den Lostopf?
    Ich finde die Sachen sooo schoen!
    LG Nessie

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Eva,

    so ein schönes Giveaway und so ein schöner Blog!
    Da hab ich mich gleich mal als Leser registriert und in den Lostopf bin ich auch gehüpft.
    Ich wünsch dir einen ganz schönen Feiertag!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  43. У вас чудесный блог и много фантазии !!!
    Много , много вдохновения !!!!!

    AntwortenLöschen
  44. Bei so einer schönen Verlosung
    mache ich sehr gerne mit.
    Liebe Grüße
    Smiljana

    AntwortenLöschen
  45. uiuiui wie fein! Jetzt kämpfe ich schon seit Tagen mit mir, ob ich als Fremdling auch mitmachen darf bei dieser wunderschönen Verlosung. Aber es ist einfach zu verlockend und außerdem habe ich eh´ seltenst Glück. Aber bei Dir vorbeischauen werde ich zukünftig öfter: echt lesenswert Dein Blog!
    Knuddels Astrid

    AntwortenLöschen
  46. Ich werde sofort meinem Freund deine neue Küchen zeigen. Sie ist perfekt, genau nach meinem Geschmack. Mal schauen, ob ich ihn doch überzeugen kann :)

    AntwortenLöschen
  47. Oh, wie schön! So tolle Sachen! Da muss man einfach mitmachen!
    LG, Julia.

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Eva,

    danke für Deinen lieben Kopenhagen-Kommentar, darüber habe ich mich sehr gefreut und... lande mitten in einer Verlosung,
    an der ich gern teilnehme!

    Kærlige hilsner

    Amalie

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Eva, ein wunderschönes Giveaway. Da nehme ich gerne teil. Ich wünsche Dir ein schönes WE und grüße Dich ganz lieb, Ilona

    AntwortenLöschen
  50. Hallo Eva,
    Ich habe mich als neue Leserin bei dir eingetragen, (nicht nur wegen der Verlosung) sondern weil mir dein Blog gut gefällt. Besonders die "Apfelsachen" da wir auch soviele Äpfel haben ...
    Liebe Grüße von mir

    AntwortenLöschen
  51. Karo aus Staßfurt5. Oktober 2012 um 18:37

    Hallo Eva,

    bin durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und bin total begeistert - von deinem Blog und vom Giveaway. Da hüpf ich auch gleich mal in den Lostopf und drück mir selbst die Daumen!

    LG Karo

    AntwortenLöschen
  52. Hallo Eva,ich hab gerade deinen Blog gefunden
    und sehe,dass du eine Verlosung machst....
    Da hüpf ich schnell mal ins Lostöpfchen!!!!
    Ich wär auch deine Leserin geworden
    ohne Verlosung ,hier gefällts mir nämlich!!!!!
    Ich weiß nicht ob es mit dem Verlinken klappt.....
    Liebe Grüße,SIlke

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Eva, seit diesem Moment bin nun auch ich Leserin Deines schönen Blogs und dank Dir herzlich für diese tolle lavendelige Verlosung. Liebend gern hüpfe ich mit in den Lostopf und bin sehr gespannt!!! Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag - sei ganz lieb gegrüßt von Lene

    AntwortenLöschen
  54. Hallo, dann möchte ich auch gern in den Lostopf hüpfen, die Sachen sehen ja super süß aus!!!

    liebe Grüße von Alexandra aus Bonn

    AntwortenLöschen
  55. Moin Eva,
    hmmmmmmmmmmmmm, ich rieche den Lavendel bis hierher, so lecker! Gern nehme ich an deiner schönen Verlosung teil!
    Der Eimer ist so cool, gern würde ich den gewinnen...
    Hab noch ein schönen Restsonntag,
    Alles Gute
    Nana T. aus HST

    AntwortenLöschen
  56. Du hast einen wunderschönen Blog! Gratuliere.
    Meine Lieblingsfarbe ist auch weiß und ich liebe es das Haus mit dieser Farbe zu verschönern.
    Seit kurzem habe ich erst Deinen Blog entdeckt und schaue jetzt regelmäßig darauf.
    Habe nichts dagegen in Deinen Lostopf zu hüpfen!
    Schönen Sonntagnachmittag.
    Liebe Grüße
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  57. KatiSchauZumHimmel7. Oktober 2012 um 19:47

    Oh ja, und wie es gefällt! <3 Da hüpfe ich sofort in den Lostopf! Ganz liebe Grüße von KatiSchauZumHimmel

    AntwortenLöschen
  58. Welch wunderschönes Giveaway... Da möchte doch auch eine stille Leserin (und Bestaunerin Deines Blogs) mit in den Lostopf!

    LG aus dem hohen Norden

    Petra

    AntwortenLöschen
  59. Oh mein Gott, die Sachen sind so unglaublich schön :) ich muss muss muss da ganz schnell reinhüpfen!
    meien email: natascha.anders91@gmx.de

    ganz liebe grüße

    AntwortenLöschen
  60. Ups... da hüpfe ich ja lieber noch schnell hinein... da hätte ich ja schon wieder (fast) was verpaßt...

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  61. Mache bei so einer Gewinnaussicht doch gerne mit! Danke für so ein schönes Giveaway und die Vorfreude darauf, auch wenn ich´s höchst wahrscheinlich nicht bekomme :-).
    Liebe Grüße von mir!
    Solveig

    AntwortenLöschen
  62. Ui da möchte ich auch noch schnell mit ins Töpfchen springen. Das hübsche Bild nehme ich natürlich mit :-)

    Liebste Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  63. ...süße Verlosung, da mache ich doch gerne mit und drücke mir mal die Daumen...

    liebe Grüße
    schöne Woche
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  64. Da machst Du Dir erst so viel Mühe mit der Kpche (und die hat sich vielleicht gelohnt) und dann noch für uns ein so tolles Paket !
    Das Bild nehm ich doch sehr gerne mit und drücke mir und allen anderen weiß-verliebten die Daumen :-)

    AntwortenLöschen
  65. hallo Eva , gerade habe ich dein hübsches Giveaway für die Küche entdeckt . Gerne würde ich mit in das Lostöpfchen springen - obwohl es bei der Teilnehmerzahl wohl schon eher eine rießige Tonne sein musss . Also falls es da noch ein kleines Plätzchen für mich gäbe - wäre ich gerbe dabei . Dein Bild nehme ich mit :)))
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  66. Ohhh so schoen! Ich bin erste Mal hier und schon bin ich verliebt.
    Ich entschuldige fuer mein Deutsch( viele Gruesse aus Polen)

    Ich will noch ein Mal wiederholen: so toll sind diese Sache! Ich nehme an Giveaway teil und ich drucke meine kleine Daume :)

    Also wieder - viele Gruesse!

    AntwortenLöschen
  67. Hallo Eva,
    ich bin zwar etwas spät dran, hier ist ja schon so viel los, aber ich hüpf auch noch in den Lostpf.
    Ein sehr schönes Giveaway!
    ♥lich liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  68. Hallo Eva,
    das hast Du so schön ausgesucht, da muss ich auch in den Lostopf.
    Ganz liebe Grüße sendet Dir Mareen von der Ostseeküste.

    AntwortenLöschen
  69. Hallöchen Eva,
    da hüpfe ich doch gleich noch mit in den Lostopf und drücke mir die Daumen.

    Herzliche Dienstagsgrüße läßt Antje da

    AntwortenLöschen
  70. Hallo liebe Eva, eine tolle Verlosung und ein wahsinnig schöner Blog, habe mich gleich als neue Leserin eingetragen!!!! Vielleicht habe ich ja Glück!!
    GLG Jule

    AntwortenLöschen
  71. wooow! amazing! super!
    ...please enter my name....

    lapappilon@blogspot.com
    lapappilon@gmail.com

    hugs
    Eva from Serbia

    AntwortenLöschen
  72. Liebe Eva,
    sehr schöne Verlosung, ich möchte gerne mitmachen!
    viele Grüsse,
    Valerie aus Esbdorfergrund

    AntwortenLöschen
  73. Liebe Eva,

    ein traumhaftes Giveaway!!! Ach wie sehr würde ich mich darüber freuen... also hinein in den Lostopf :-) Einen tollen Blog hast du!!! Da möchte ich nichts mehr verpassen und habe mich auf deine Leserliste gesetzt. Das Bildchen ist auch verlinkt.

    Liebe Grüße
    Cloudy

    AntwortenLöschen
  74. morgen Guten liebe Eva,
    gerne möchte ich dabei sein bei sooooo schönen Sachen kann auch ich nicht nein sagen.
    Einen schönen Tag und liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  75. Liebe Eva,
    eine wunderschöne Verlosung, bei der ich sehr gerne mitmache.
    Liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  76. Liebe Eva,
    dein Giveaway ist wunderwunderschön! Da mach ich sehr gerne mit und hoffe auf mein Glück!
    Herzliche Herbstgrüsse Simone

    AntwortenLöschen
  77. Liebe Eva,
    vielen Dank für den wunderschönen Blog. Dein Giveaway würde mir sehr gefallen, deshalb springe ich schnell in den Lostopf und hoffe auf mein Glück
    Ganz liebe Grüße
    Gabriele aus Kaiserslautern

    AntwortenLöschen
  78. Liebe Eva,
    was für ein tolles Giveaway, da mache ich sehr gerne mit. Verlink Dich gleich mal.
    Liebe Grüße
    Maja

    AntwortenLöschen
  79. Hallo Eva,
    das ist ja ein wirklich süßer Preis.
    Und das Beste ist, es würde soooooo gut in meine neue (weiße) Küche passen.LOL
    Dein ganzer Blog ist klasse und sehr inspirierent.
    LG Susanne W.

    AntwortenLöschen
  80. Hallo Eva,

    seit einer ganzen Weile bin ich schon eine stille Leserin von deinem Blog und es bereitet mir immer wieder große Freude, dich "zu besuchen" :)
    Die Verlosung ist super super schön und deshalb versuche ich noch schnell mein Glück.
    Stille Grüße von Melanie

    AntwortenLöschen
  81. Vielen Dank erst mal für die vielen schönen Anleitungen und Ideen,die du uns immer zeigst.Ich hab mir schon so einige abgespeichert,die ich auch mal nacharbeiten möchte.
    An deiner Verlosung würde ich gerne teilnehmen.
    Herzlichste Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  82. Oh wie schön! Das ist so liebevoll zusammengestellt und der Anblick bringt ein bissel Licht in den verregneten Alltag. Mach weiter so mit deinem schönen Blog. Er inspiriert immer wieder auf`s Neue.
    Herzliche Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  83. hallo Eva!

    leider hab ich deinen blog erst heute in der früh gefunden und somit muss ich noch schnell mitmachen.
    ich liebe lavendel.

    glg kathi

    AntwortenLöschen
  84. Ohhhh...das liest sich schon schön.
    Eine feine Auswahl für die Küche.

    Unsere Küche ist leider noch nicht fertig,
    aber wenn sie es wird, würden dort diese hübschen Teilchen ganz toll zur Geltung kommenn.
    Drück mir die Daumen! ;-)

    Karen

    AntwortenLöschen
  85. Hallo Eva,
    Lauter schöne Sachen hast Du da Für uns.
    Da hüpf ich doch schnell noch in den Topf bevor der Deckel drauf kommt.
    Schönes Wochende
    L.g Claudia
    Claudia-Gebenroth@t-online.de

    AntwortenLöschen
  86. Hallo,

    Ich möchte auch mal mein Glück versuchen und hüpf daher schnell noch ins lostoepfechen

    Grüße tanja

    AntwortenLöschen
  87. Ohh, bei den schönen Sachen springe ich auch noch schnell ins Lostöpfchen.
    LG Fränzi

    AntwortenLöschen
  88. Ich hüpf auch noch schnell, aber meistens habe ich kein Glück ... ;-)
    Viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  89. Hallo liebe Eva,
    Was für ein toller Blog und ein schönes giveaway! Da mach ich gern mit. Guck doch auch mal bei mir vorbei... Hab auch grad ein kleines giveaway. ;)
    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  90. Einen wunderhübschen Blog hast Du hier! Und Dein Give-Away isr so zauberhaft, da muss ich im letzten Moment noch in den Lostopf hüpfen...

    Liebe Grüße Maike/ eule

    AntwortenLöschen
  91. Hallo Eva, über majamade bin ich bei dir gelandet...Was für ein schönes Giveaway!
    Ich werde mich mal ein wenig bei dir umschauen..
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  92. Ganz neu auf deinem Blog und schon total verzaubert.
    Mein Los-Glück möchte ich bei diesem tollen Gewinn natürlich auch herausfordern!

    Liebe Grüße
    Jenny

    (jenron[@]freenet.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Minimee!

      Leider ist die Giveaway - Aktion nur bis zum 14.10. gelaufen !
      LG Eva

      Löschen
  93. Hallo
    Das ist ja eine schöne Verlosung !Da möchte ich noch in den Lostof !

    LG Birgit aus Vasse in den Niederlanden

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Birgit!

      Leider ist die Giveaway - Aktion nur bis zum 14.10. gelaufen !
      LG Eva

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in
meiner Datenschutzerklärung und in der
Datenschutzerklärung von Google