seidenfeins Blog vom schönen Landleben: Vogeleier ganz nobel

12.03.2011

Vogeleier ganz nobel

Nobel nobel ... für den eleganten Auftritt - zauberhaft für Dekorationen in warmem Braun und in Erdtönen.


Meine schnell Interpretation ( leider habe ich nicht so viele schöne Eierbecher )


Quelle: martha steward
vom Orginal














wunderschöne Eier - und durch die Erdtöne nicht zu grell.

Die schöne Seite von Martha Steward habe ich gestern bei der Suche nach Erdbeer-Cupcakes entdeckt. Nun habe ich zwar noch immer kein tolles Rezept, dafür aber ganz viele Dekoideen zum Selbermachen auf der Seite gefunden.


Ich werde heute alternativ ein paar Quittenmuffins backen & natürlich nochmal Limettenmuffins ...

bis morgen,

           Eva


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in
meiner Datenschutzerklärung und in der
Datenschutzerklärung von Google