seidenfeins Blog vom schönen Landleben: Her mit der Farbe: ein königsblauer Mittwoch

02.03.2011

Her mit der Farbe: ein königsblauer Mittwoch

Eigentlich wäre ich schon auf dem Weg zum Pferd .... aber leider fällt die so geliebte
Reitstunde heute aus. Ich mache also ungewollt "BLAU".


Da hätten wir ja gleich mal eine Inspiration...  und erstaunlicherweise doch so einiges in schönem Königsblau

Lackdraht und verschiedene Karobänder: Kjole & Pynt


Kariert in königsblau : Kjole & Pynt


feines Tischband: maritim : Kjole & Pynt
 



verschiedene blaue Bändchen: Kjole & Pynt


Frisch aufgeblühte Traubenhyazinthen habe ich mit blauen Bändern aufgehübscht, 
die etwas überlang gewordenen Stängel haben sich dafür richtig angeboten.


... und nächste Woche bin ich zum Ausgleich dann hoffentlich wieder sportlich:



Liebe Grüße,
      Eva

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in
meiner Datenschutzerklärung und in der
Datenschutzerklärung von Google