seidenfeins Blog vom schönen Landleben: Marie Antoinette ... üppig in pastell

03.03.2011

Marie Antoinette ... üppig in pastell

Da heute einer meiner erklärten Lieblingsfilme läuft : Marie Antoinette mir Kristen Dunst
werde ich mal ganz tief in pastelligen Farben schwelgen.







Quelle. outnow.ch/ Film-Szenenbild (22.05.2006)
© Studio / Produzent













mit Mut zum überbordenden Dekorieren. 
und doch ... zurückhaltend, elegant, barock in pastell



Photograph: Leigh Johnson



















einfach einmal schwelgen 




Quelle. outnow.ch/ Film-Szenenbild (22.05.2006)
© Studio / Produzent






 edel und ein Hauch von Farbe...




 Quelle. outnow.ch/ Film-Szenenbild (22.05.2006)
© Studio / Produzent


















 verrucht in pink

Leigh Johnson / Columbia Pictures




 





 ..ich wünsche einen schönen Abend, ich habe jetzt ein Rendevouz mit meinem Fernseher...
einem Tee, und einer Auswahl Schoko und Pralinen.


Quelle: flickr.com








Quelle: Wikipedia

Jean-Francois Janinet, Quelle: The British Museum        und verbschiede mich bis morgen, Eva







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in
meiner Datenschutzerklärung und in der
Datenschutzerklärung von Google