Freitag, 24. Juli 2015

Häkel - Mikado * mikado crochet




Heute zeige ich Euch mein neues Projekt und mit neuen Herausforderungen:

21 Farbtöne, jeweils als kleinen Kreis gehäkelt
( 25 Stäbchen in einen Maschenring )
und diese Farbpunkte dann 10 - 12 mal in den Regenbogenfarben.

Da helfen nur Schaschlikspieße, um nicht gänzlich den Überblick zu verlieren.





So kommen meine vielen kleinen Reste herrlich zur Geltung. Laßt Euch überraschen !











Es grüßt die heute schreibfaule
Eva !


Macht es Euch schön !



Kommentare:

  1. Da bin ich aber gespannt. Die Farben sehen toll aus.
    Liebe Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eva,
    also das schaut schon mal toll aus, ich gespannt auf mehr.
    Herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht jetzt schon herrlich aus. Bin sehr gespannt. Für ne Decke sind es zu wenig aber ein Schal oder Tuch könnte es werden.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Eva,
    Wunderschöne Farben hast Du da gewählt.
    Ich bin schon sehr gespannt was Du aus den Kreisen zauberst.
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Das ist jetzt schon ein wundervoller Anblick, auch wenn ich keine Vorstellung habe wie es weitergehen könnte ;-)
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Eva,
    das ist eine genial Idee.
    Und ich kämpfe stetig um den Überblick zu behalten ... dabei ist es sooo leicht wie du es uns zeigst.
    Danke für den wertvollen Tip. Bin schon gespannt was du aus den süßen bunten Minis zaubern wirst.
    Liebe Grüße, Moni

    AntwortenLöschen
  7. wow das sind tolle Farben- bin schon gespannt was es wird

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Eva
    Eben habe ich deinen Blog gefunden...
    Traumhaft schöne Farben hast du dir für diesen *Regenbogenzauber* gewählt!
    Da bin ich mal gespannt, was weiter passiert!
    Mich hast du mit diesen Kreisen auf eine Idee gebracht: eine Fensterdeko mit Perlen und Glöckchen für meine kleinen Schätze. Natürlich in den Lieblingsfarben der Beiden: Rosa und Grün!
    Eva, so schön ist es bei dir, danke dir! Da schaue ich sehr gerne wieder vorbei!
    Herzliche Grüsse
    Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Looking forward to see what you will make with these little ones! Instead of using wooden pins, I usually put small squares/projects on a string of left over yarn.

    Take care
    Anne
    Crochet Between Worlds

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Eva,
    das sieht auf den Schaschlikspießen schon sehr vielversprechend aus!
    Bin ganz gespannt.
    Ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Eva

    Ich lese schon länger in deinem Blog und bin immer wieder begeistert,was du alles werkelst.Und deine Ideen sind auch immer ansteckend.Wünsche noch ein schönes Wochenend.LG Elke

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Eva, wow, da bin ich auch sehr gespannt, die Farben wirken schon mal super toll.
    LG Dani

    AntwortenLöschen

Wie schön, daß Du einen Kommentar schreibst ! Deine Eva