Freitag, 29. August 2014

einmal Garten und zurück * some pictures from my garten

Halli Hallo ! Nachdem ich doch etwas von unserem Renovierungs-Maraton mit anschließendem großen Familiengeburtstag etwas erschlagen war, bin ich heute wieder zurück im Blog. Ich hoffe, Ihr hattet eine schöne Woche !



Vielen Dank für die lieben Kommentare zu den Renovierungen und ganz besonders für die Geburtstagswünsche für meine Tochter. Sie ist sehr glücklich über das neue Zimmer. Da haben wir ja zum Glück alles richtig gemacht.

Ich habe ein wenig Pause gemacht, ein bischen gestrickt und etwas gebacken, war hier und dort zu Besuch.

 ..... und ansonsten habe ich die neue Lieblingsserie meiner Tochter mit ihr zusammen als DVD am Stück angesehen.

Heute gibt es daher ersteinmal eine Bilderflut von Schnappschüssen aus dem Garten und - wie könnte es anders sein - schon wieder Kuchen bzw. Tortenbilder von der letzten Feier.


















 ... und die obligatorischen Torten & Kuchenbilder, die ich mir nicht verkneifen kann.....








leckere Muffins meiner Nichte ..... mit Himbeeren & Schmetterlingen
 





Liebe Grüße aus dem Garten und meiner Küche, in der schon wieder neue Apfelmuffins aus dem Ofen duften.

Eure Eva

Kommentare:

  1. WUNDERSCHEEENE BUIDLN..
    und de KUACHA:::
    mhhhhh i hätt echt an GLUSCHT auf den KUACHA
    hob no an feinen ABEND
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Eva,
    schön das Du eine so tolle Woche verbracht hast.
    Deine Gartenbilder sind toll und die Torten
    sehen so fruchtig und zum anbeißen aus.
    Und die Muffins Deiner Nichte, mmhhhh.
    Ein schönes Wochenende und lasst Euch
    die Apfelmuffins schmecken.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Herrliche Bilder. Bei mir sind die Gartentage vorbei. E ist einfach zu heiß in St. Louis. Habe mich im Frühjahr abgeschuftet, und nun ist die Saison vorbei.Also, habe ich am 1, August noch versucht Herbstgemüse zu pflanzen, aber vergeblich. Viel Freude noch an Ihrem wundervollen Garten. LG Heidi

    AntwortenLöschen

Wie schön, daß Du einen Kommentar schreibst ! Deine Eva