Freitag, 6. Juni 2014

Råskog ! Mein neues Lieblingsschränkchen von IKEA * my favorite NEW IKEA cabinet

Dankeschön IKEA ! Genau dieses Schränkchen habe ich gesucht ! 




Råskog ist mir im letzten Katalog irgendwie nicht aufgefallen, dafür aber bei meinem letzten Besuch beim Schweden. Er ist ideal für unser kleines Badezimmer, unaufgeregt, aus dunkelgrauem Metall und passt farblich perfekt.
Quelle: IKEA : Råskog






Ach ja - hier noch das Vorher - Bild von dieser Ecke :


Der neue Kleiderschrank aus neuen und alten IVAR Teilen (auch vom Schweden ) ist noch in Arbeit.
Er muß noch auf 2,4m aufgestockt werden, damit oben die Kästen mit Winterkleidung Platz finden. Dann kommt noch eine Gardinenstange davor. So wirkt es mir zu unruhig - und auch ein wenig komisch.


Ich bin so hingerissen von den neuen Ikea - Metallmöbeln. Am besten finde ich - direkt nach dem besagten Schränkchen - die Vitrine Fabrikör. Die hat bei mir keinen Platz mehr, aber sie ist wirklich schön.

Quelle : IKEA “Fabrikör”


Macht es Euch schön !
Eure Eva



Kommentare:

  1. Wunderschöne, liebe Eva :-)
    Das Schränkchen passt sowas von gut ins Bad, klasse.
    Ich wünsche Dir schöne Pfingsten,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Sieht klasse aus!
    Mir gefällt die Wandfarbe sehr gut;)

    AntwortenLöschen
  3. schlicht, edel und schön das neue schränkchen!!!
    herzlichste grüße & wünsche an dich ;-)
    amy

    AntwortenLöschen

Wie schön, daß Du einen Kommentar schreibst ! Deine Eva