Sonntag, 6. Mai 2012

... mir ist so rosa .... I feel so pink

ein herrlicher Sonntag !

Ein gemütliches Frühstück, Zeit um etwas zu lesen, lecker bekocht werden, und als krönender Abschluß noch ein ausgiebiger Spaziergang durch die Felder. Weiße und rosa Blütenwolken in den Hecken - und zu Hause wartet heißer Kaffee. Es gibt sie, die perfekten Tage !



Himbeercharlotte mit Birnenblüten .. Bisquitstreuseln und Zuckerschnee ! Köstlich.




Im Garten blühen die Tränenden Herzen . Ich fand sie früher immer unglaublich altmodisch. Aber inzwischen mag ich sie sehr gern. In meinem Rosenbeet steht eine in rosa und eine weiße. Das rosa Tränende Herz ist inzwischen so üppig geworden, daß ich endlich mal einen Zweig abschneiden kann.


 und im Milchkännchen wohnen ein Tausendschönchen und ein rosa Storchenschnabel.



Mir ist heute " so rosa zu mute " !
Ich wünsche Euch einen schönen Wochenbeginn !
                                                                            Eva








Kommentare:

  1. Liebe Eva,
    sieht die Torte aber lecker aus!!! Tolle Bilder!
    Hab einen schönen Abend und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Huch, nun bin ich schon wieder unter Barbara!!!!!Das war vorhin schon mal.
    Liebe Eva, wunderschön Deine Chreme - Charlotte. Ich mache die auch gerne. Ist immer lecker und kommt auch bei Besuch gut an. Tolle Fotos auch vom "Tränenden Herz". Für mich war das früher auch immer eine OMA- Pflanze, genau wie Schneeball oder Hortensie. Jetzt liebe ich sie, weil sie so schön "alt" aussehen. Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntagabend und grüße Dich ganz lieb, Ilona

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Eva, schön wieder von Dir zu lesen ! Der vorherige Post ist ja genau meins !!! Aber auch ein bisschen rosa lass ich mir gerne gefallen. Die Torte ist ja der Wahnsinn ! Tolle Bilder hast Du wieder gemacht. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Wow, sieht das lecker aus! Tolle Fotos!
    Liebe Gruesse
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinn sieht die Torte lecker aus.
    Auch ich wünsche dir einen guten Wochenanfang.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh wie lecker die Torte ausschaut!! Toll!!
    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Eva,
    das hört sich wirklich nach dem perfekten Tag an. Die Torte sieht oberlecker aus und Deine Blümchenfotos sind toll. Mir geht es mit dem Tränenden Herz genau wie Dir, früher mochte ich es auch nicht aber heute liebe ich es. Ich habe es allerdings nur in rosa, aber weiss kommt sicher auch irgendwann.
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche .
    Liebe Grüße
    Maja

    AntwortenLöschen
  8. Mmhhh... sieht das lecker aus! Deine Bilder sind wieder mal zum anbeissen ;-).

    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Eva ,
    gut , dass ich erst so spät rein schaue - sonst hätte ich mich zu dir gebeamt - deine Torte ist eine sanfte - luftigleichte Verführung .
    Übrig ist bestimmt nicht ein Krümmelchen , oder ????
    Ich wünsche dir einen schönen Montag , mach es gut & hab es fein ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Eva, habe Dich gerade über das Novemberkind entdeckt und mich gleich auf der Leserliste eingetragen, Dein Blog ist sehr sehr schön, habe mich mal etwas umgeschaut.
    LG Marita

    AntwortenLöschen

Wie schön, daß Du einen Kommentar schreibst ! Deine Eva