Freitag, 18. November 2011

So früh ? ... Weihnachtsverlosung ! XMAS - raffle !

... ja bin ich denn irre heute eine Weihnachtsverlosung zu bloggen ?  

Gestern habe ich eine kleine Überraschung angekündigt, denn ich wollte heute eigentlich eine unklassische " fast 111 Leser ! " - Verlosung machen.


Und dann habe ich unerfreuliche Post bekommen. Unschön ist noch geprahlt. Nachdem ich gestern noch unvorsichtigerweise geschrieben habe, daß ich es mir fast ohne Grund blendend geht, hat sich dieser erfreuliche Zustand deutlich unerfreulich geändert. Es wird ja nicht alles so heiß gegessen, wie es gekocht wird, aber unerfreulich bleibt manchmal unerfreulich.
 
Aber warum dann nicht einfach statt herumzujammern etwas Schönes dagegensetzen.  ( Nicht mehr soooo aktuell, aber auch noch nicht vom Tisch, mal schauen, was draus wird ...  ) Darum - und

als Dank an Euch verlose ich dieses: "all - you - can - see" ( bis auf das Sofa und den Tisch, die passen eh nicht in einen Karton )

  


Das wäre : das  kleines Vintage - Tablett , ein Silberlöffelchen, die Vintage-Glaskugel mit Vogelmotiv, eine Dekoranke, 2x je 5m Band in grau & ....


Die Verlosung ist am 16.12. damit die Gewinnerin ein Weihnachtspäckchen bekommt.

Und nun kommen die Teilnahmebedingungen. 
Bis zum 16.12. kann jeder - mit oder ohne Blog - mitmachen.

Bitte hinterlasst mir unter diesem Beitrag einen Kommentar mit Eurem Namen.

Richtig fantastisch wäre, wenn Ihr eines der Bilder aus diesem Beitrag in Eurem Blog platziert,
oder von dem Gewinnspiel berichtet, oder womöglich sogar Seidenfein in eurer Blog-Liste habt....
dann bekommt ihr sogar "zwei Lose" (bitte im Kommentar kurz Bescheid geben, damit ich das berücksichtige )
Ich freue mich auf Eure Kommentare - und drücke Euch die Daumen !
                                                                       Eure Eva






Kommentare:

  1. Liebe Eva,
    wie lieb von dir, an so einem, für dich ärgerlichen, Tag uns zu verwöhnen und mit deiner wunderschönen Verlosung zu starten.
    Ich versuche gerne mein Glück.

    Habe dich in der Sidebar verlinkt und in meiner Blogliste bist du bereits. ;0)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eva,
    gerne nehme ich an deiner Verlosung teil. Dir wünsche ich, dass sich bei dir alles zum Guten wenden wird und wünsche dir trotz allem ein schönes Wochenende.
    Sei lieb gegrüßt, Petra.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Eva na klar möchte ich auch dabei sein,ein wunderschöner Gewinn wartet auf den Gewinner.Liebe Grüße von Edith.

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein wunderschöner Gewinn und ich möchte gerne mitmachen :)

    Ich folge deinem Blog per GFC

    AntwortenLöschen
  5. so herzelein...lesereintrag, bildchen geklaut, kommentar hinterlassen...weihnachten kann kommen ;))

    liebste grüße
    kathrin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Eva, das tut mir leid mit den unerfreulichen Nachrichten; ich drücke die Daumen, das es Dir bald wieder blendend geht !

    Gerne mache ich bei Deiner tollen Verlosung mit ! In meiner Blogliste bist du ja schon !

    Liebe Grüße und Kopf hoch, Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ihr Lieben !
    Dankeschön... na dann drücke ich mal die Daumen.

    @seyda:
    warum du anonym keinen Kommentar hinterlassen kannst, weiß ich auch nicht. Anonyme Kommentare sind freigeschaltet ... !?

    Weiss vielleicht jemand von Euch, wo ich noch ein Kreuzchen machen muß, damit diese Kommentare zugelassen werden ?

    LG Eva

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Eva,
    einen ganz ganz tollen Blog hast du da! Hab ihn ja im reader und bin hin und weg.. *g*.
    Habs auch endlich mal geschafft, mich als regelmäßiger Leser einzutragen.
    Eine super tolle Verlosung machst Du da... da bin ich gerne dabei!! Ich hab auch auf meinem Blog darüber geschrieben.
    Hier der link: http://xminatorclaud.wordpress.com/2011/11/19/noch-ne-verlosung/
    Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende
    claud

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine toughe Sache, dem Ärger einfach ne Freude entgegen zu setzen, Eva! Ich hab gestern einfach nur geflucht...

    Du brauchst kein Kreuzchen mehr setzen, es liegt am Internet Explorer. Nach einem der letzten Updates ist Blogger bei vielen in die Liste der Drittanbieter gerutscht, einfach in extras/Internetoptionen/vertrauenswürdige Sites auf Sites gehen und Blogger.com manuell eintragen. Also die Kommentatoren, nicht du...

    Und selbstredend gibt es einen link auf deinen Blog in meiner Blogroll :-))) das Bildchen zum Candie verlink ich nachher.

    Lieben Dank, dicken Drücker und toitoitoi, dass der Ärger sich bald in Novembernebel auflöst!

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Eva ,
    danke für diese bezaubernde Verlosung . Gerne nehme ich daran teil & habe dein Bild schon einmal mitgenommen . Hoffe deine schlechten Nachrichten lösen sich bald in Luft auf .
    Ich wünsche dir ein stressfreies und erholsames Wochenende und nur noch liebe Post .
    Christine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Eva,
    das mit deinem Brief klingt ja gar nicht schön ... hoffe es wendet sich alles zum Guten. Ich drücke dir die Daumen.
    Gerne nehme ich and der bezaubernden Verlosung teil.
    Selbstvertändlich wird das Bild auf meinen Blog gestellt - so was schönes gerne ;-)
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Eva ,
    erst einmal Danke für deinen lieben Kommentar bei mir.
    Warum kann das Leben nicht einfach erste Sahne sein . . . . da würde ich auch nicht mein ganz prvates Blögchen ein sanfter Hauch im Leben nennen :0)
    Aber jetzt zu deiner Verlosung
    Da hüpfe ich gerne in das Lostöpfchen rein
    Sei lieb gegrüßt
    Ursula

    AntwortenLöschen
  13. Was für ein wunderschöner Gewinn!
    Und dann auch noch alles auf einmal!
    Ich hoffe, deine Post ist nicht all zu schlimm!
    Liebe grüße Anja

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Eva,
    ich drück dir die Daumen, dass der unerfreuliche Brief sich doch noch zum Guten wendet.

    Vielen Dank, dass du trotzdem die Verlosung startest. Da würde ich gern noch in das Lostöpfchen. Dein schönes Bild habe ich auch gleich noch bei mir veröffentlicht.
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Eva,

    toller Blog mit tollen Ideen. Da ich demnächst umziehe und Deko benötige, versuche auch ich mein Glück :)

    Janina

    AntwortenLöschen
  16. hallo liebe eva, deinen zauberhaften blog habe ich auch gleich mal bei mir verewigt, damit du mir nicht verloren gehst...*lach*....hüpfe natürlich auch gern in deinen lostopf, hab ja doll was übrig für solch reizende rumstehchen...;-))
    dir drücke ich doll die daumen, dass die freude wieder überwiegt....lg.ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  17. Oh, ein tolles Giveaway, da muss ich mein Glück versuchen. Hätte ich einen Blog würde ich Dich selbstverständlich auch weiterempfehlen. ;-)

    Liebe Grüße & viel Glück, dass die neue Woche besser startet.

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Eva

    Gerne mache ich bei deiner verlosung mit.
    Hoffentlich war die nachricht nicht ganz so schlimm.

    Mach es gut
    claudia

    Claudia.Gebenroth@t-online.de

    AntwortenLöschen
  19. Da versuche ich doch mein Glück.
    Reicht der neuliche Beitrag "Blog des Tages" eventuell als kleines Extraminilos? Drücke mir mal selbst die Daumen :)

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Eva,
    bin total begeistert von deinem Blog und hab ihn gleich bei meinen Favouriten einziehen lassen.
    Möchte auch gerne bei der Verlosung mitmachen, vielleicht hab ich ja Glück.
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  21. Hallo !

    Oh schön, es füllt sich !

    Wie gesagt für den Kommentar gibt es ein Los und für einen Betrag oder Bild/Blogverlinken noch eins.

    Ich freue mich riesig über die Rückmeldungen, Verlinkungen, Kommentare usw. !

    @paddy
    Na klar gibt es dafür ein zweites Los ! Mein Blog ist eine Woche durch die Decke gegangen.


    So und nun drücke ich allen mal wieder ganz fest die Daumen ! Es bleibt ja noch ein Weilchen spannend...


    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  22. ...was für eine schöne Weihnachtsverlosung, einfach zauberhaft...
    da möchte ich gerne mal mein Glück versuchen...

    liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  23. Was für ein wundervolles Give away liebe Eva, da reihe ich mich doch gerne mit ein!

    Liebst Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  24. Hab heut deinen Blog entdeckt.
    Ganz toll, so hab ich ihn gleich mal in meine Blogliste gesetzt.

    Und in deinen Lostopf hüpf ich gerne.

    Grüßle Sonja

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Eva,

    nun versuche ich auch mal mein Glück.

    Ich freue mich sehr für Dich, dass Deine Leser immer mehr werden, aber Du weißt ja ich ich bin ganz begeistert von Deinem Blog.
    GlG Bettina

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Eva,

    ich hoffe, die schlechten Nachrichten sind gut verarbeitet...

    Gerne nehme ich an der Verlosung dieser wunderschönen Sachen teil, werde gleich mal das Bild dazu bei mir verlinken.

    Liebe Grüße von der Goldlockengina :o)

    AntwortenLöschen
  27. ... kleiner Nachtrag: habe Dich in meine Blogroll verlinkt... sollte man ja angeben ;o)

    LG, Gina :o)

    AntwortenLöschen
  28. Ich bin per Zufall auf/in Deinem tollen Blog gelandet und les mich hier gerade durch und bin voll begeistert!!!
    Mach weiter so, dann komme ich gerne wieder.
    Und viielen Dank für die Einladung zur Weihnachtsverlosung, da mache ich gerne mit.
    LG
    Birgit B.

    AntwortenLöschen
  29. Griaß Di Eva,

    bin grad über ein paar Umwege bei Dir gelandet.... schee is bei Dir.... i schau mi glei nu a bissal um!!!
    Aber an der tollen Verlosung kumm i natürlich ned vorbei... gell!!! Da muass i ja einfach mitmachen....
    Verlinkt hob i Di ah... eh klar...
    Also... machs guad und rühr gescheid um in Deim Losdopferl... ;o)

    Lieben Gruß
    Christine

    AntwortenLöschen
  30. Das würde sich super auf meinem Esstisch machen - da ich erst seit 2 Jahren eine eigene Wohnung habe, hat sich bei mir noch nicht viel weihnachtliche Deko angesammelt... leider!

    Liebe Grüße

    Lisa

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Eva,

    manchmal ist das Leben sooooo gemein, wer kennt das nicht. Ich wünsche Dir das alles ganz schnell wieder gut wird. Habe Deinen Blog per Zufall heute entdeckt und mich auch schon als neue Leserin eingetragen. So und jetzt hüpfe ich bei den schönen Dingen auch noch schnell ins Lostöpfchen, drücke Dir die Daumen , das alles besser wird und wünsche Dir noch ein zauberhaftes We.

    Liebe Grüße

    Claudia

    AntwortenLöschen
  32. Eine wunder- wunderschönes Give Away! Da mach ich gerne mit und werde auch gleich dein Bild hochladen.
    Liebe Grüsse
    Marielle

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Eva,

    habe gerade deinen Blog entdeckt und ich muss sagen es gefällt mir sehr gut bei dir!!!! Und dann noch diese himmlische Verlosung... da muss ich doch mein Glück versuchen und hüpf mit Anlauf in dein prall gefülltes Lostöpfchen;-))
    Gerne habe ich dich auch in meine Blogliste aufgenommen... aber (nicht nur) wegen der doppelten Gewinnchance, sondern damit ich nichts mehr verpasse was bei dir so passiert...
    Ich wünsche dir ein schönes gemütliches 1. Adventswochenende und lass dir gaaaaaanz liebe Grüße da, Ursula

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Eva,
    die Sachen sind wunderschön.
    Da mache ich doch sehr gerne mit.
    LG Smiljana

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Eva, ich möchte auch gerne an Deiner superschönen Verlosung teilnehmen. Ich habe Dich auch in meinem Blog mit Verlosungsbild verlinkt. Liebe Grüße Karin.

    AntwortenLöschen
  36. Hallo liebe Eva,
    ersteinmal: Du hast einen wunderschönen Blog...Respekt und Bewunderung!
    Also Mitglied auf deiner Seite bin ich eben schon geworden und jetzt nehme ich Anlauf ...Sprung und lade mitten in der Lostrommel!

    Ich denke ich werde ganz oft bei dir vorbei schauen! Bis dahin sei lieb gegrüßt

    Anke

    AntwortenLöschen
  37. Hallo liebe Eva,
    vielen Dank für deine Verlosung! Ich würde mich sehr über ein Weihnachtspäckchen freuen!
    Lissy

    AntwortenLöschen
  38. So ein schöner Gewinn, na da kann man doch nur in den Lostopf hüpfen!
    Und natürlich findest du dich auch in meiner Blogliste

    AntwortenLöschen
  39. oh ja siehst du
    durch deine verlosung bin ich auf deinem blog gelandet
    wow
    wunderschön...jetzt hast du eine leserin mehr!!!!

    und ich hüpfe auch gleich in den topf denn das geschenke-set wäre sowas von ideal für mich"white-shabby-fan...schmacht!!!!!

    scheinbar bist du auch ein toller mensch,wenn du dich nicht durch die negative nachricht runterziehen läst1klasse
    eine schöne adventszeit wünscht anca

    AntwortenLöschen
  40. Oh wow, was für schöne Gewinne. Da würde ich mich wahnsinnig über ein Weihnachtspäckchen freuen.
    Liebe Grüße Judith

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Eva,
    seihr schön, was du da schenken möchtest.Ich möchte auf jeden Fall mit machen und vielleicht klappt es ja!liebe Grüsse,
    Valerie aus Ebsdorfergrund

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Eva,
    schon lange bin ich "stille Leserin" und bewundere immer wieder Deine Kreativität... Mache sehr gerne bei der Verlosung mit und wünsche Dir noch einen schönen Tag!
    Ingi

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Eva,
    gerade habe ich Deinen schönen Blog entdeckt und mich gleich als Leser bei Dir eingetragen (ich komme Dich ab jetzt regelmäßig besuchen :-)!)
    Und Deine Verlosung verlinke ich auch auf meinem Blog.
    So ein schöner Gewinn, da hüpfe ich auch sehr gerne in Dein Lostöpfchen; könnte ich doch ein bischen Freude sooo gut gebrauchen...
    Ich wünsche Dir eine schöne Adventszeit!!
    Liebe Grüße

    Gaby

    AntwortenLöschen
  44. Hallo liebe Eva,
    verfolge schon seit einiger Zeit deinen wunderschönen Blog, durch Zufall von Sylvia`s Blog(home&inspiration)auf dich gestoßen, wunderschöne Fotos, gehör selber "NOCH" nicht zu euch bloggern, lach, würd aber trotz allem gerne in deinen Lostopf hüpfen....Wünsch dir noch eine schöne Adventszeit und freu mich auf weitere Bilder von dir,
    herzliche Grüße
    Brigitta

    AntwortenLöschen
  45. All you can see finde ich klasse :O) Und gerne mache ich mit und verlinkt wird auch gleich!
    Liebsten Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  46. Hallo Eva,
    wunderbares Give-Away.. Da hüpf ich doch gleich 2 mal in den Lostopf, weil du bist noch zusätzlich in meiner Blog-Liste..

    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Eva!
    Wie schön, dass ich deinen tollen Blog gerade entdeckt habe! Ich bin ganz hin und weg von dem, was ich bis jetzt gesehen habe und werde mich gleich noch ein wenig in deinen Blog vertiefen.
    Deine Verlosung ist ganz wundervoll und weil mir der Gewinn sooo gut gefällt, möchte ich sehr gerne daran teilnehmen. Natürlich werde ich sie auf meinem Blog auch verlinken und dich in meine Blogliste aufnehmen.

    Herzliche Grüße
    Daniela!

    AntwortenLöschen
  48. Hallo Eva,

    da hast du genau das richtige getan - blende einfach mit einer tollen Verlosung das unerfreuliche aus ;) Ich hoffe nur, dass es nicht allzu ärgerlich für dich ist/war....hm......!

    Bei deiner Verlosung nehme ich natürlich gerne teil....hab dein Bild mitgenommen und dich in meine Blogliste aufgenommen - daß mache ich aber mit jedem tollen Blog *grins*. Also bleibst du auch noch nach der Verlosung in meiner Blog-Liste *nochmehrgrins*.
    So, dann wünsche ich dir nur mehr Erfreuliches und habe einen schönen Tag. Vielleicht hilft ja positives Denken??? ;D

    Liebe Grüße von Nicole

    AntwortenLöschen
  49. Hallo Eva - da bin ich aber froh, dass Du eine Verlosung veranstaltest, wer weiß, wann ich Dich sonst gefunden hätte ;) Gern mach ich mich und ja und ja! Bin natürlich ab sofort Dein Leser und Poste Deine Verlosung.
    Und geben ist manchmal schöner als nehmen - so viele liebe Nachrichten - das hilft bestimmt ein bißchen durch den blöden Tag! LG Steffi

    AntwortenLöschen
  50. Ich hab dein Blog gerade erst entdeckt, und schon gibt es so eine wunderbare Verlosung! Natürlich hopse ich sogleich mit in den Lostopf. In meine Blogroll habe ich dich schon aufgenommen, und gleich verlinke ich auch noch deine Verlosung.
    Hoffentlich kannst du die schlechten Nachrichten bald ad acta legen. Ich drücke dir die Daumen!
    Lieben Gruß
    Ursel

    AntwortenLöschen
  51. Oh, liebe Eva! Wie schön, dass ich über einen link Deinen wunderschönen Blog entdeckt habe! Und dann gleich eine Verlosung mit soooooooo schönem Gewinn :o) Also ab mit mir in den Lostopf - und bitte gleich zwei Mal (man kann ja nie wissen....), denn Du wirst natürlich auch verlinkt!
    Herzliche Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Eva,
    Kopf hoch, das wird hoffentlich wieder! Wenn du diese vielen lieben Kommentare ließt, dann bestimmt. Also schnapp dir ne große Tasse Kaffee und setzt dich mal 5 Minuten hin und genieße die Worte! An deiner Verlosung nehme ich gerne teil und versuche mein Glück! Ich wünsche dir einen schönen 2. Advent

    LG Alina

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Eva,
    ich wünsche Dir, dass sich Deine schlechten Nachrichten bald wieder in Luft auflösen.
    Gern nehme auch ich an Deiner wunderschönen Weihnachtsverlosung teil.
    Ich wünsche Dir trotz allem noch einen schönen zweiten Advent.
    Liebe Grüße, Dani

    AntwortenLöschen
  54. hallo eva, was für feine dinge hast du da für uns! da trau ich mich doch glatt und hüpfe mit ins lostöpfchen, auch wenn ich dir bisher erst einmal geschrieben hab...aber klar habe ich dich in meine blogliste aufgenommen, sehr gerne! und das verlinken kann ich seit heute auch, hab ich natürlich mit dir auch gemacht!
    dann wünsch ich dir, dass du deinen ärger ganz bald wieder vom hals hast und du die nächsten adventstage wieder genießen kannst! liebe grüße von dornrös*chen

    AntwortenLöschen
  55. Hallo,
    das ist ja eine wundervolle Verlosung und da würde ich auch gerne mein Glück versuchen. Ich habe aber keinen Blog.
    Eine wunderschöne Adventszeit wünscht
    Elke

    AntwortenLöschen
  56. ...ha, schnell noch zur wundervollen runde gestolpert ;) ...verlinkt und nun hoffen ;)

    liebste grüße
    kathrin

    AntwortenLöschen
  57. Eine traumhafte Verlosung und ein sehr schöner Blog!
    LG
    Taty

    AntwortenLöschen
  58. Ho Ho Ho liebe Eva,

    auch ich wuerde gerne bei Deiner tollen Verlosung mitmachen!
    Habe Deine Verlosung auf meinem Blog verlinkt!

    Ganz liebe Gruesse aus Oesterreich,
    dagmar

    AntwortenLöschen
  59. Liebe Eva, wunderschöne Sachen verlost du ja da, da hüpf ich schnell rein ins Lostüpfchen ... und mit etwas Glück ...
    Ganz viele liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen
  60. Hallo liebe Eva,

    weiss nicht ob ein Mann bei Dir auch mitmachen darf, aber ich würde mich über deine Sachen freuen und Sie bekommen ein ganz besonderen Platz - dieses würde ich Dir dann im Januar, wenn mein Blog startet gerne zeigen ...

    Dir eine wunderschöne Adventszeit

    AntwortenLöschen
  61. Hallo Ihr Lieben !

    Herzlich willkommen in meinem immer größer werdenden Lostopf... und JAAAAA selbstverständlich können auch Männer mitmachen ;) !

    Ich drücke natürlich jedem einzelnen die Daumen !

    Eva

    AntwortenLöschen
  62. wow....soooo schöne sachen...
    da mache ich doch sehr gerne mit...
    und ja, ich erwähne dich doch sehr gerne auf meinem blog
    lieb gruss
    NIcole :o)

    AntwortenLöschen
  63. hallo
    schöner blog
    ich versuch auch mal mein glück
    bye monika

    AntwortenLöschen
  64. Liebe Eva,
    über ein paar Ecken bin ich gerade auf Deinen zauberhaften Blog gestossen und würde gerne noch in Dein Lostöpfchen hüpfen!!
    Liebste Grüße
    Domi

    AntwortenLöschen
  65. Hallo liebe Eva,
    habe Deinen Blog gerade erst entdeckt und mache supergern bei Deinem Givaway mit...
    Viele liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  66. superschönes Giveaway... habe Dein Bild verlinkt...
    GGLG Bine

    AntwortenLöschen
  67. Liebe Eva,
    ärger dich nicht und erfreu dich lieber über die vielen netten Kommentare, die du bekommst;-)
    In dein Töpfchen hüpfe ich gerne mit hinein und verlinkt bist du auch gleich.
    Einen schönen freudigen Tag,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  68. bei dem tollen Gewinn bin ich auch gern mit dabei und hab Dich rechts in meiner Sidebar verlinkt und bin nun auch Leserin bei Dir!

    Falls Du Lust dazu hat, auch bei mir läuft im Moment ein Candy....

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  69. Hallo,

    oh wie wunderschön ... das wäre ein ganz tolles Weihnachtsgeschenk für .... MICH :D ... deshalb spring ich sofort mal eben in den Lostopf und ich hab mich als Leserin eingetragen uuuund Dich in meiner Blogroll aufgenommen!

    Alles Liebe
    Mimi

    AntwortenLöschen
  70. Karola Bessel-Goetze7. Dezember 2011 um 19:34

    Seid fein und kauft bei Eva ein.
    Ich danke, für so viel creativity
    und ich grüße die community.
    Noch bin ich keine Bloggerin und auch noch keine Gewinnerin.
    Der Wunsch ist groß und jetzt gehts los.
    Servus Karola Eva

    AntwortenLöschen
  71. Habe gerade deinen Blog entdeckt und bin total begeistert, was ist es schön bei Dir!
    Und hast du es gerade gehört: "Plumps", ' bin gerade auch in den Lostopf gesprungen und nehme gleich dein Bildchen mit.
    Liebe Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  72. Liebe Eva, lass dir nix vermiesen .. immer schön das Köpfchen hoch.

    Über Soul and Sense bin ich bei dir gelandet, in meine Blogliste kommste auch sofort (gefällt mir alles hier sehr gut) und ins Lostöpfchen hüpf ich super gerne. Das ist soooooooooooooooooooooooooooooooooo schön was du da verlost. WOW!! .. ich versuch auch nochmal ein Bild von der Verlosung in meinem Blog zu posten.... bisher ist es mir noch nie gelungen .. mir fehlt wohl ein wenig Verständnis dafür :) Zauberhafte Grüße Bibi

    AntwortenLöschen
  73. Hallöchen Eva, ich bin auch hier gelandet.... einfach so und kann jetzt garnicht mehr sagen wie!
    Hüpfe natürlich gern mit in den Lostopf und drücke mir die Daumen.

    Komme natürlich jetzt öfter bei Dir vorbei... Dein Blog ist wunderbar... bin ein neuer Leser :-)

    Herzliche Grüße aus Bayern und bis bald Antje

    AntwortenLöschen
  74. Hallo,

    ich habe deinen Blog eben erst entdeckt, quer gelesen, für gut befunden, dich auf meine Liste gepackt und nun wäre ich gerne noch so frech in den Lostopf zu hüpfen ;-).

    Bis bald wieder.

    Alles Liebe

    Aka

    AntwortenLöschen
  75. Na, das ist aber eine schöne Verlosung! Wenn ich irgendwann soweit bin und auch so viele Leser habe, werde ich auf jeden Fall auch eine Verlosung machen - das ist eine tolle Idee!
    Werde die Verlosung mal auf meinem Blog verlinken, dann kommen noch mehr Leute auf deine Seite und ich habe gleichzeitig mehr Glück ;o)

    Lieben Gruß aus Frankfurt
    Bini

    AntwortenLöschen
  76. So ein wunderschöner, toller Gewinn! =)
    Da hupfel ich doch noch schnell und begeistert ins Lostöpfchen.

    Liebe Grüße von Bina

    AntwortenLöschen
  77. Fast vergessen, deine Verlosung habe ich natürlich verlinkt und in meiner Liste bist du sowieso.

    Schönes Wochenende und Adventszeit wünsche ich dir. Bina :-)

    AntwortenLöschen
  78. Liebe Eva - was für ein wunderschöner Blog & ein wunderschöner Gewinn. Ich versuche gerne mein Glück. Herzliche Grüsse aus Berlin, Jenni

    AntwortenLöschen
  79. Ich kann es gar nicht glauben,dass hier so eine tolle Verlosung stattfindet!Da hüpfe ich doch mal in den Lostopf und na klar liste ich auch diesen wunderschönen Blog!
    Vielen Dank für diese tolle Chance!!!
    Eine schöne Vorweihnachtszeit und liebe Grüße von Inga

    AntwortenLöschen
  80. Liebe Eva,
    bei einer so tollen Verlosung mache ich doch auch gerne mit und die Verlinkung gibt es auch sofort!
    Viele liebe Grüße
    und ein ganz schönes Wochenende
    Christiane

    AntwortenLöschen
  81. Hallo Eva,
    bei dem tollen Gewinn würde ich auf alle Fälle auch gerne mitmachen. Gut, dass ich den Link zu dir noch rechtzeitig gesehen habe.
    Schönes Wochenende für dich und liebe Grüße von mir!
    Solveig

    AntwortenLöschen
  82. Wow, dein Gewinn sieht ja richtig klasse aus! Ich schreib mich einfach auch mit rein, vielleicht habe ich ja Glück! Viele Grüße Ilonka

    AntwortenLöschen
  83. Da seit Beginn der Verlosung nun fast ein Monat ins Land gezogen ist, hoffe ich, dass es Dir besser geht. Nun hüpf ich auch schnell noch in den Lostopf.
    LG! Martina E.

    AntwortenLöschen
  84. Oh ja, ja, ja, ich wollt schon immer mal !All you can eat - äh see" ausprobieren... ;o) Und was ich bei dir sehe gefällt mich ausgesprochen gut!!
    Also, Leser bin ich vorhin ja schon geworden und ich verlinke dich gern bei mir au der Seite!
    Und ansonsten wünsche ich dir Kraft - was wir durchstehen lehrt uns manches und macht uns stärker. Wünsch dir Liebes! Lilli

    AntwortenLöschen
  85. Liebe Eva,
    ich bin gerade durch Zufall auf deinen Blog gestossen... wow, wunderschön! Sofort trage ich mich als Leserin ein und den Glaszwerg schubbs ich in den gut gefüllten Lostopf! Gratulation zur zahlreichen Leserschar! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  86. Liebe Eva,
    durch Zufall bin ich auf Deinen Blog gestoßen und bin SOFORT hängengeblieben! :-)
    Ich fühle mich hier sehr wohl, denn so feine schöne Dinge sieht man selten!

    Weiter so...!!

    GLG, Martina
    PS: Du bist verlinkt, ich folge und berichte sogar auf meinem Blog von Dir! ;-)

    AntwortenLöschen
  87. Hallo Eva, ich bin soeben durch Zufall auf deinen Blog gekommen (Google sei dank!)und bin von deinen Fotos begeister und jetzt schon Fan!
    Beim Stöbern bin ich auf deine Verlosung gestoßen und möchte gern daran teilnehmen, auch wenn ich erst ganz frisch hier bin.
    Vielleicht habe ich ja Glück,
    Viele Grüße
    Nana

    AntwortenLöschen
  88. Hallo, das sind aber tolle Sachen.
    Bei dieser Verlosung kann man ja nicht nein sagen. Ich hab keinen Blog, aber ich werde allen von deinem schönen blog berichten.
    liebe grüße Reni

    AntwortenLöschen
  89. oh wie fein, da möchte ich auch mitmachen....das sind so feine Dinge. Gerade erst habe ich Deinen Blog entdeckt...stöber schon die ganze Zeit bei Dir rum...komm gar nicht mehr weg hier...freu.
    Hab einen schönen Tag.
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  90. Oh wie schön!

    Zwar habe ich JETZT erst Deinen schönen Blog gefunden, aber mir bleibt noch genügend Zeit, in den Lostopf zu hüpfen *freu*.

    Viele Grüße * Denise

    AntwortenLöschen
  91. Liebe Eva,
    Du hast einen wundervollen Blog.
    Und Verlosungen finde ich klasse!
    Liebste Grüße
    White Dream

    AntwortenLöschen
  92. Liebe Eva,

    wie kommt es, dass ich erst jetzt auf deinen wunderschönen Blog stoße (über Bine von Beldecor)??? Und dann gleich zu einer Verlosung!

    Natürlich würden diese zauberhaften Sachen ganz wunderbar in mein Zuhaus passen, deshalb will ich natürlich gleich zweimal in den Lostopf.

    Ich hoffe, deine Stimmung ist wieder besser (solche postalischen Magenschläge haben bei uns immer mit dem Finanzamt zu tun...).

    Lieben Gruß,
    Angelika

    AntwortenLöschen
  93. Liebe Eva, bin gerade über deine Verlosung auf deinem Blog gelandet.
    Hier ist es sooo schön und dann diese traumhafte Verlosung!! Ich würde gerne mitmachen. Verlinke gleich noch schnell deine Verlosung und schaue mich dann noch ein wenig bei dir um...
    Und wenn du magst, kannst du auch bei mir in den Lostopf hüpfen.
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  94. @ Angelika
    bei uns auch...
    LG Eva


    ... Und nochmal: herzlich willkommen an alle neuen Leser !

    AntwortenLöschen
  95. Liebe Eva

    oh das sind aber schöööne Gewinne.)und dein Blog is ja ganz bezaubernd, werde dich gleich verlinken))

    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  96. Superschön!
    Ich habe zwar keinen Blog, lese aber in vielen und Deiner ist einer von den schönen!
    Ich habe Dich gespeichert und besuche Dich immer wieder.
    Liebe Grüße von Gabi M.

    AntwortenLöschen
  97. ...oh, wenn ich an unsere letzte Stromjahresabrechnung denke, kann ich dieses postalische Ganzkörpersyndrom sehr gut nachempfinden :-(
    Um so schöner das "Gegenmittel" zur Neutralisierung des Allgemeinzustands...;-)
    Bei solch der Verlosung möcht ich auch gerne mitmachen!

    Herzliche Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  98. Liebe Eva,
    ich nehme sehr gerne an deiner tollen Verlosung teil!

    Liebe Grüße
    Petra (schlackp@web.de)

    AntwortenLöschen
  99. Ich möchte auch noch meine Chance nutzen und an der Verlosung teilnehmen.Meine email: skbaby185@web.de
    LG Silvana

    AntwortenLöschen
  100. Du hast einen ganz tollen Blog. Schaue immer wieder gerne bei dir vorbei. Wenn ich darf, dann würde ich auch noch schnell in den Lostopf hüpfen.
    Ein schönes 4. Adventswochenende
    Tinchen S.

    AntwortenLöschen
  101. Hallo Eva!

    Bin bestimmt die letzte und habe vielleicht dann eine größere Chance!

    Superschön bei Dir!

    Viele Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen

Wie schön, daß Du einen Kommentar schreibst ! Deine Eva