seidenfeins Blog vom schönen Landleben: Feiner Feiertag mit Erdbeeren : fine feast day with strawberrys

13.06.2011

Feiner Feiertag mit Erdbeeren : fine feast day with strawberrys

... wie schön, wenn sich alles entwirrt, man Zeit für Gespräche und Muße für einen verbummelten Nachmittag hat.

Und weil ich ja angekündigt habe, daß mein gestriges Erdbeertorten - Mißgeschick mit in den Blog darf, sofern das gute Dingelchen sich "Torte" nennen darf, habe ich heute das Thema ...



Erdbeeren !

Nicht gerade originell, aber passend











 Säuerlich frisch & lecker !



ich wünsche Euch einen guten Wochenbeginn !

 Eva


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in
meiner Datenschutzerklärung und in der
Datenschutzerklärung von Google