seidenfeins Blog vom schönen Landleben: Selbstgemacht : Vintage Broschen: DIY vintage ribbon brooches

25.06.2011

Selbstgemacht : Vintage Broschen: DIY vintage ribbon brooches

Bitte ein " Tusch : tatatatata ! " 

wie angekündigt, habe ich gestern abend DIY Broschen nachgearbeitet. Herausgekommen sind ein paar schöne Vintage - Broschen, auf die ich recht stolz bin:




















Ich glaube, ich bin ein bischen süchtig geworden. Das Material für noch mehr Broschen hat das Wohnzimmer gar nicht erst verlassen. Ich schätze der heutige Abend wird kreativ.

Für morgen habe ich noch mehr DIY Ideen herausgesucht : Schleifenkränze, kleine Fähnchen, Schleifensträuße ...

bis morgen !

Eva

1 Kommentar:

  1. Liebe Eva-Maria,
    schön, dass ich Deinen Blog gefunden habe. Die Vintage-Broschen sind wirklich toll. Gibt es dazu denn auch eine Anleitung oder woher hast Du die tollen Ideen?
    Ich freue mich auf Deine Antwort.
    Viele Grüße,
    Gabi

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in
meiner Datenschutzerklärung und in der
Datenschutzerklärung von Google