seidenfeins Blog vom schönen Landleben: DSL ist tot und ich blogge trotzdem.... zauberhafte Amaryllis ! ... lovely amaryllis

09.06.2011

DSL ist tot und ich blogge trotzdem.... zauberhafte Amaryllis ! ... lovely amaryllis

... weil ich mich nicht von der Technik ärgern lasse.

Schließlich habe ich während meines Wirtschaftsinformatik - Studiums noch mit einem akustischen Modem und einer Seitenaufbauzeit von 1 - 2 Tassen Kaffee gearbeitet. Wir haben das wirklich ernsthaft so gemessen.
Ich glaube, Ihr kennt das gar nicht mehr oder ?

Am Ende des Beitrags lasse ich mich nochmal über das dieswöchige schier endlose DSL - mein - Internet - Chaos  aus. Da das aber wohl nur für mich interessant und aufregend .

Aber hier ist noch etwas Schönes : meine


Zauberhafte Amaryllis
frisch erblüht. Und unglaublich altmodisch.




Beim Aufräumen habe ich noch Stickschablonen gefunden, das Kupferblech passt farblich sehr schön zur Blüte ...






Seit Mittwoch Mittag sage ich alle 5 Stunden einer neuen Callcenter Dame: Ich habe kein Internet, bitte schalten Sie meinen Zugang frei. Das wird natürlich sofort veranlasst. Schließlich habe ich einen Premium-Shop ( den ich noch nicht eingerichtet habe ) und Platin-Kundenservice ( den ich auch fröhlich extra zahle, denn falls mal was Schlimmes passiert, habe ich einen eigenen Bearbeiter ! ). Ist nur leider gelogen.

Ich bin Hans und Franz. Das wäre im Prinzip o.k., aber dann brauche ich auch keinen Platin-Kundenservice bezahlen. Und man sollte dann auch keinen Online-Shop haben. Habe ich aber.

Ich wohne inzwischen fast im Büro meiner Schwester, denn die wohnt 1 km entfernt und hat ..... Internet ! Und ich versuche dort am Tag oder abends über ein Handy meinen Shop vor dem Implodieren zu retten.

Das Freischalten wird also seit fast 48 Stunden sofort veranlasst. Laut Telekom ( die kann das aber nicht, weil ich bei 1&1 bin, sagt das Freischalten dauert es 3 oder vielleicht auch 5 Minuten).
Ich fühle mich in einer Endlosschleife. Denn natürlich werde ich nicht freigeschaltet.



Liebste Grüße,
    Eva

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in
meiner Datenschutzerklärung und in der
Datenschutzerklärung von Google