Sonntag, 16. Januar 2011

grüner Sonntag


Mit prächtigem Sonnenschein aufgewacht, und sofort das wundervolle Licht genutzt.





Endlich konnte ich kleine "Button" Bilder für den Blog fotografieren, damit das "Stöbern" nach Farben in unserem Shop eingerichtet werden kann. Ich finde es immer etwas ermüdend, wenn man einen bestimmten Farbton für eine kleine Deko sucht, und dann einen ganzen Shop "umgraben" muß.



Nicht alle Artikel sind in den Farben zu finden - es lohnt sich in den anderen Kategorien nachzusehen.
Aber- als Grundlage finde ich es einfach praktisch...

So - die Buttonleiste ist nun also fertig, und wurde auf der rechten Seite plaziert



Noch schnell ein paar schöne Bilder fotografiert - und leider ist der kurze Sonnenwintertag schon wieder um. Die Dämmerung ist in erstaunlicher Geschwindigkeit da, besonders, wenn man eigentlich noch draußen sein wollte.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wie schön, daß Du einen Kommentar schreibst ! Deine Eva