Freitag, 23. Oktober 2015

Wahre Liebe .... * Love me truly






 ... ist, wenn der Göttergatte von der Montage nach Hause kommt, und einen Überraschungstisch
für die Familie vorbereitet hat, mit lauter Lieblingssachen:






Love me truly für die Frau, Zen again für die Tochter ( hier ist der Name jeweils Programm ), und Lemon ginger für den Sohn




Lauter schöne, einfache, einfach herrliche und nette Sachen aus den Niederlanden.





Und weil Tochter und Frau wahrscheinlich durchdrehen ( sind sie auch ) Fondant und Marzipan in allen Farbvariationen




Das Teeregal quillt nun angenehm über.....




und alle sind froh.


Ich wünsche Euch ein herrliches Wochenende,
Eure Eva




Kommentare:

  1. Des isch aber lieb...da könnte mein Mann auch mal auf Montage hin..hihi...ganz liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... Da hatte die Montage mal was gutes :)
      Ich bin immer froh, wenn alle wieder zu Hause eintrudeln.
      Liebe Grüße,
      Eva

      Löschen
  2. Toller Mann...schade ,dass meiner nicht auf Montage muss.
    Ein super sonniges Wochenende.
    Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa ! finde ich auch.
      Er weiß wie sehr ich immer leide, wenn er weg ist.
      Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende !
      Eva

      Löschen
  3. Keine Frage, ein schönes Wochenende liegt vor euch mit all diesen feinen Dingen. Genieß es! Liebe Grüße, deine Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heike !
      Ach ja - es hat gestern schon gut angefangen und war heute noch besser.
      Und Sonntag werden wir es uns richtig gemütlich machen.
      Liebe Grüße, Eva

      Löschen
  4. Liebe Eva,
    bin begeistert von deinem Blog und drücke mir die Nase platt an der Scheibe wenn ich mir die schönen Füchslein ansehe die du gehäkelt hast. Und überhaupt die Decke
    mit den Blumen eine Wucht. Hätte nie gedacht dass melierte Wolle so schön verhäkelt werden kann, sieht toll aus. DANKE für die ausfühliche Beschreibung der Wolle.
    Sei lieb gegrüßt und schon wieder DANKE für die tollen Anregungen. Genieße deinen Tee und die vielen Backschätzchen...... Deine Judith.....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Judith !
      Danke für den Kommentar und das Lob ! Wie schön, daß es Dir hier so gut gefällt !
      Liebe Grüße, Eva

      Löschen

Wie schön, daß Du einen Kommentar schreibst ! Deine Eva