Dienstag, 6. Oktober 2015

Knusprig ! Apfelscheiben - Chips * crunchy apple ring chips

Apfelchips kommen auf meine Lieblings - Knusper - Liste nach ganz oben. Das ist ja mal lecker ! Die Äpfel vom Bahndamm habe ich gestern vorbereitet - heute nochmal nachgetrocknet, und gleich probiert. Seit sie fertig sind, muß ich seltsamerweise dauern in der Küche etwas erledigen, holen , nachsehen, und wie zufällig an den Chips vorbei. Schnapp, wieder einer weniger.


 

 

 
 mal sehen, wie lange das hängt vorhällt





Macht es Euch schön !
Eure Eva



Kommentare:

  1. Hihihi, nun verstehst du meinen Kommentar von gestern ;-). Genau das ist "schnousen". Geniess es!
    Liebe Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Eva,
      irgendwie kann ich nicht anders kommentieren als hier zu antworten!
      Auf jeden Fall würde ich auch gerne davon naschen, der ganze Ring sieht so verführerisch aus!
      LG Astrid

      Löschen
  2. Liebe Eva,
    Sehr lecker schauen Deine Apfelchips aus.
    Da kann ich Dich schon verstehen, das Du öfters in die Küche must ;-)
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen

Wie schön, daß Du einen Kommentar schreibst ! Deine Eva