Donnerstag, 21. August 2014

letzter Umbau dieses Jahr, mein neues Zimmerchen * the last rebuilding this year, my new little room




.... ist fertig. Puh, das reicht nun aber auch.

So viele Renovierungen hatten wir nur im Jahr unseres Einzugs. Mein Zimmerchen ist schön geworden, und ich bin froh über die Veränderungen, aber auch froh, das wir damit nun fertig sind.









Nun ja, die paar Kartons, die noch ausgepackt werden müßten ignoriere ich jetzt mal, hier und dort fehlt noch etwas Lack und ich ärgere mich auch nicht darüber, das die IKEA Tapete böse dicke Beulen bekommen hat. 







Das Zimmer ist gut so. Ein schöner kleiner Raum, ganz für mich allein. Und wer weiß, vielleicht wird mein schöner kleiner Ladenauch irgendwann wieder öffnen. Im Moment ist noch alles zu und bleibt es auch noch. Mich würde es aber freuen, wenn ich irgendwann schreiben kann " der Laden ist wieder geöffnet ", denn er fehlt mir. Andererseits habe ich endlich ganz viel Zeit für die vielen größeren und kleineren Dinge, die die letzten Jahre alle viel zu kurz gekommen sind.





 












Also backe, häkle, stricke und nähe ich mich durch die Zeit, entspanne beim Backen und Marmeladekochen und beim Blog schreiben, und probiere so einiges aus ( außer renovieren ) ... wie ja schon auf dem Blog zu sehen war. Hier aber nochmal das  "vorher" ....









Und ab morgen wird in großem Maßstab vorgekocht und gebacken, denn schon am Samstag wird hier wieder unsere große Familie zum Geburtstag Feiern erwartet.....




Ich schicke Euch viele liebe Grüße aus meinem neuen Zimmerchen
Eure Eva

Kommentare:

  1. Wunderbare Impressionen! Sehr hübsch geworden! Viel Spaß beim Feiern am Wochenende!
    Lieben Gruß,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eva,
    Dein Zimmerchen ist sehr schön geworden.
    Und die Beulen, die ziehen bestimmt noch weg.
    Am Wochenende ganz viel Spaß und hoffentlich schönes Wetter.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Eva,

    ein schöner kleiner Raum. Ach ja, so was hätte ich auch gerne :)
    Wow, was für eine tolle Bändersammlung. Da bist du ja auf fast alles vorbereitet.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Eva,
    Dein Zimmer sieht klasse aus :-)
    Sehr schön ist es geworden, da habt Ihr viel geleistet...
    Ich wünsche Dir ganz viel Spaß mit der Familie, feiert schön!
    Herzliche Grüsse,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. geniesse deinen wunderschönen raum! deine bändersammlung ist beeindruckend: wow! mit herzlichen waldgrüssen, dunja

    AntwortenLöschen

Wie schön, daß Du einen Kommentar schreibst ! Deine Eva