Samstag, 6. April 2013

Rot - verliebt * falling in love for red !

Halli hallo !


Ich hoffe Euch geht es gut ! Nach einer richtig langen Pause gibt es heute etwas Frisches !
Herzen in knallrot mit viel Weiß.

In die Häkelborten, die es jetzt in mehreren Farben als Dekoband gibt, habe ich mich richtig verliebt.








und morgen habe ich mal wieder ein Tortenrezept für Euch :
Ananas - Kokos, auch zum verlieben !

Seid lieb gegrüßt !


Kommentare:

  1. Liebe Eva ,
    Deine Bilder sind so sehr erfrischend und super schön.
    Ich wünsche dir schönes Wochenende
    LG Maggi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eva ,
    rot & weiß , ...
    das erinnert mich im Monent an süße Erdbeeren mit einer feinen Vanillecreme .
    Klasse Bilder hast du gemacht , das rote Spitzenband & das ♥ sehen toll zu dem Schwedentöpfchen aus .
    Allerliebste Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Wünderschön die Sachen, die Farbe und die Farb Kombination. Einfach ein Gedicht.

    LG, edina.

    AntwortenLöschen
  4. Olá! Achei lindas as suas fotos. Os ninhos são muito criativos! Um abraço.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Eva,

    deine neuen Liebling verbreiten richtig gute Laune! Ich mag dieses rot auch sehr gehe und das Häkelband ist sehr fein!

    Schick dir liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen

Wie schön, daß Du einen Kommentar schreibst ! Deine Eva