Sonntag, 2. Dezember 2012

The winner is : ? Giveaway 1 Gewinner & Giveaway 2

Die Giveaway 1 Aktion mit schönen Teelichtern mit skandinavisch rot weißem Strick ist nun zuende.
und die Verlosung für das 2. Giveaway startet.

Zu gewinnen gibt es diesesmal einen schönen Türkranz aus grauer Weide geflochten, mit Verzierung.
Ein schönes Teilchen - schlicht und doch schön Weihnachtlich:

 

 

Wie beim Ersten Giveaway gilt : mitmachen könnt Ihr mit oder ohne Blog. 
Versand überallhin ....
( evtl. Zollgebühren trage ich aber nicht ; ) )



Ihr nehmt teil wenn Ihr unter DIESEM Post einen Komentar schreibt.



Ich würde mich freuen, wenn Ihr das Giveaway No.2 Bild verlinkt  ..., dann nehmt Ihr an der Sonderverlosung am 15.12. teil 
( sagt mir bitte Bescheid, wenn Ihr eines der Bilder verlinkt habt ! )

In der Sonderverlosung gibt es ....

Das schöne Sternen - Windlicht, daß Euch so gut gefallen hat ! 
 





so nun aber zum Gewinner von Giveaway 1 - den Teelichtern:
Trommelwirbel , tatatata ...




Herzlichen Glückwunsch !
Eure Eva

Kommentare:

  1. Hezlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!
    Der Türkranz ist wunderschön! Ich habe gerade meinen aufgehängt und festgestellt, dass er gar nicht mehr so schön ist.
    Vieleicht habe ich ja Glück!
    Einen schönen 1. Advent und liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Ebenfalls Glückwunsch an den Gewinner ^^

    Für den Türkranz würde ich auch zu gerne in den Lostopf geworfen werden, der ist nämlich wirklich hübsch.
    Ich habe dein Giveaway mal bei mir auf dem Blog verlinkt, ich hoffe das ist ok.
    http://shaggai.blogspot.de/2012/12/giveaway-bei-seidenfein.html


    Liebe Grüße
    Frosch

    AntwortenLöschen
  3. Hi ;)

    ich versuche auch mal mein Glück und springe in den Lostopf ;)

    Einen 'Giveaway-Post' mit Fotos gibts auf meinem Blog ;)
    Hier gehts zum Link:
    http://streetfashionandmore.blogspot.de/2012/12/december-giwe-aways.html

    viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Da versuche ich doch gerne auch mein Glück und mache mit bei der Verlosung.
    Verlinke das Give away gerne in der Sidebar meines Blogs.

    Liebe Grüsse Mo

    AntwortenLöschen
  5. Der Türkranz ist wunderschön!!! *habenwill*

    Ein Foto habe ich auch auf meinem Blog verlinkt!

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  6. Ich versuche auch mal mein Glück :)
    Ich habe dich in meiner Sidebar verlinkt: http://test-ladies.blogspot.de/

    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Eva,
    bei dem Kranz mache ich doch gerne mit, ebenso bei der Sonderverlosung. Dazu verlinke ich Dich und Dein bild natürlich gerne.
    Die noch einen schönen Abend,
    ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Eva,

    tolles Teil, haben will...
    Versuchen wir mal unser Glück und hüpfen in den Lostopf!
    Einen schönen ertsen Advent und liebe Grüße,

    Tanja (alice-der-baer@web.de)

    AntwortenLöschen
  9. Поздравляю победительницу !!!

    AntwortenLöschen
  10. Der Türkranz ist toll und ich versuche einfach mein Glück.

    Liebe Grüße Agnes

    AntwortenLöschen
  11. Ich möchte auch mein Glück versuchen. LG

    AntwortenLöschen
  12. Der Türkranz ist TOLL. Da mache ich doch gleich mit uns hüpfe in den Lostopf. Liebe Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Gkückwunsch der Gewinnerin!

    Und da ich mein Glück auch noch mal veruschen möchte hüpfe ich schnell rein in den Lostopf!
    Dein Bild habe ich verlinkt!

    LG Maunz

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Eva!
    Deine Sachen sind wie immer toll:-)
    Darum würde ich auch gerne in den
    Lostopf hüpfen!

    Liebe Grüße Bea S.

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Eva, Deine Give-Away-Schätze einfach so verlockend schön, dass ich nicht widerstehen kann und einen flotten Hüpfer in den Lostopf wage. Und gleich werde ich auch das hübsche Bild verlinken.
    Ich wünsche Dir einen gemütlichen 1. Advents-Sonntag-Abend und eine schöne Woche - sei ganz lieb gegrüßt von Lene

    AntwortenLöschen
  16. Hui, dieser Kranz ist genau das, was mir noch fehlt :) Meine neue kleine Wohnung muss nämlich noch ganz ohne Türkranz auskommen.... Würde mich sehr freuen, wenn meine Eingangstür bald nicht mehr so nackt wäre.
    Meine email-Adresse ist: iris3191@googlemail.com
    Liebe Grüßle
    Iris

    AntwortenLöschen
  17. Ein wunderschöner Türkranz, da mach ich doch gerne mit und hüpf in den Lostopf!!!
    LG,
    Britta

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Eva,
    das ist ja eine Überraschung!
    Wie schön, ich freue mich sehr!
    Danke, Danke, Danke!
    Eigentlich soll man ja sein Glück nicht herausfordern :), aber ich hüpf trotzdem nochmal in den Topf!
    Bild verlinke ich sofort!!
    Viele liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Eva,
    den Kranz finde ich sehr schön, da mache ich doch gerne mit!
    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Eva! Ich mach auch gern mit! Sehr schöner Kranz!
    Liebste Grüße
    Eva ;)

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Eva. Deinen Blog verfolge ich schon länger und bin immer wieder hin und weg von den tollen Fotos! Der Türkranz ist ganz wunderschön und deshalb versuche ich auch sehr gerne mein Glück! Liebe Grüsse aus der verschneiten Schweiz Stella*

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Eva,
    dein Türkranz ist der Hammer und würde auch meine Eingangstüre weihnachtlich schmücken!Darum möchte ich gerne auch in den Lostopf hüpfen!Der Gewinnerin der Teelichter möchte ich herzlich gratulieren.Sie hat sicher große Freude damit.Liebe Grüße von Karen aus Österreich

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Eva,
    Glückwunsch an die Gewinnerin :-)
    Und ich mach gerne wieder mit!
    Viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Eva,
    natürlich möchte ich auch bei diesem schönen Kranz wieder teilnehmen.
    Liebe Grüße
    Inge G. aus Eresing

    AntwortenLöschen
  25. Tolles Giveaway, da versuch ich doch mal mein Glück. Dein Blog ist wirklich toll, da komm ich jetzt öfter vorbei.

    Ich wünsche Dir eine tolle Woche und ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  26. Der Kranz ist ja echt schön. :)) Da versuch ich gern mein Glück.

    Einen guten Wochenstart wünsch ich dir.

    LG

    sera

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Eva,

    habe leider keinen Blog, finde deinen Kranz aber so bezaubernd schön,
    dass ich auch gerne mitmachen möchte

    lg
    Liz aus Bayern

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Eva, solch einen edlen Türkranz hätte ich auch gern als Deko.
    Liebe Grüße von mir

    AntwortenLöschen
  29. Hallo, also diese Kränze gefallen mir dieses Jahr besonders gut.
    Da hüpf ich doch gerne in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    tisuvama@freenet.de

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Eva, was für ein wunderschöner und edler Kranz. Da versuche ich doch direkt mein Glück. Vielen Dank für die tolle Gewinnmöglichkeit.
    Viele Grüße,
    Bea W. aus B.

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Eva,

    erstmal herzlichen Glückwunsch an Michaela! Sehr gerne versuche ich mein Glück wieder bei dir, der Kranz ist wirklich toll, genau meine Farben.

    Liebe Grüße

    Virginia P.

    AntwortenLöschen
  32. HalliHallo

    Ein wunderschöner Türkranz, der jede noch so langweilige Türe in einen Blickfang verwandelt!! :D

    Würde sich auch bei mir gut machen :))

    Liebste Grüsse aus Langenthal (Schweiz)
    Nina

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Eva,

    was für ein schöner Kranz, schlicht und doch ganz fein und ein toller Blockfang!
    Gerne möchte ich auch an deiner Verlosung teilnehmen

    mit herzlichen Adventgrüßen
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Eva,
    was für eine schöne Idee! Da hüpfe ich doch schnell mit ins Lostöpfchen, was bestimmt auch wunderschön ist. Dein Bog gefällt mir richtig gut. Da schaue ich jetzt öfter vorbei.
    Liebe Adventsgrüße
    Evelyn
    e.fleisinger@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  35. Da mache ich gern mit. So einen Kranz kann man überall aufhängen. :-)

    AntwortenLöschen

Wie schön, daß Du einen Kommentar schreibst ! Deine Eva