Samstag, 27. Oktober 2012

der erste Schnee ! * the first snow !

Hat es heute bei Euch auch schon geschneit ? Nein ? Ich habe auch geglaubt, ich sehe nicht richtig.
Bei uns kam heute am späten Nachmittag der erste Graupelschauer herunter - und dann : Schnee !

Leider war es schon dunkel, sonst hätte ich schnell noch ein paar Fotos gemacht.
Inzwischen ist der erste Schnee schon wieder weg ( ist auch besser so ! ) . Mir reicht es wirklich, wenn es mitte November schneit, und dann ist ....








irgendwie läßt mich geweißte Deko nicht los....
zur Zeit kombiniere ich gern mit Naturtönen, grau oder mit einer Farbart

Ist für Euch der Advent und die Winterzeit noch ganz weit weg - und Ihr genießt die letzten Spätherbsttage , oder plant Ihr schon Eure Adventdeko ?


liebe Grüße,
Eure Eva


Kommentare:

  1. Liebe Eva,
    ich plane schon die Adventsdeko und hab schon den ersten Lebkuchen und Kokosbusserl gebacken.
    Die Kombi grau mit Naturtönen liebe ich auch.
    Toller Blog!!War heute das erste mal hier aber sicher nicht das letzte mal.

    Viele Liebe Grüße
    aus Oberösterreich
    Tina

    www.apfelzimtcrumble.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eva,

    deine weiße Deko finde ich richtig klasse. Genau mein Geschmack.
    Bei mir wird die Weihnachtsdekoration auch komplett in Creme, Weiß usw. ausfallen.

    Liebe Grüße aus dem 7ten Stock, deine Katrin

    P.S Hast du schon meine Giveaway-Verlosung entdeckt?!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Eva,
    Das finde ich sehr schön, dass unter dem Weiß
    der Naturton hervorkommt. Besonders gefällt mir der Kranz.
    Naturtöne zu weißen und grauen Tönen sind sehr edel :-)
    Viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Eva,

    hihi ich plane schon die Winter-Weihnachtsdeko :-)) und ich freu mich drauf. Große neue Wohnung und viele Ideen...

    Deine geweißelten Sachen sind echt toll ❤ da bekomm ich Lust gleich anzufangen und nicht nur zu planen.

    Liebste Grüsse
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Eva,
    bin gerade dabei meinen Hirsch (war ein brauner Glitzerhirsch)zu weisseln und warte gerade die Trocknungszeit ab und dann kommt der Rest. ich bin auch dieses jahr im weißen Weihnachtswahn und habe mir schon diese Woche weißen Dekoschnee zugelegt. Weiß und Naturtöne - genauso wird es auch bei mir dieses Jahr werden.
    LG christina

    AntwortenLöschen
  6. Hi Eva,
    tolle Deko, gefällt mir sehr gut!! Am liebsten würd ich auch schon die Weihnachtsdeko vom Speicher holen, aber is noch a bisserl zu früh, oder?! :-) Ich meine, wir haben ja noch nicht mal Halloween. :-) Nach meinem Krankenhausaufenthalt fange ich an. Und freu mich schon sehr drauf!
    Hab noch einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Eva,

    also Schnee ist hier noch nicht und vor November möchte ich den auch gar nicht sehen *g* Aber die Weihnachtsdeko ist schon geplant und gestern habe ich noch einiges eingekauft. Mittlerweile stehen 6 Weihnachtsdekokartons auf dem Speicher und warten das ich sie runterhole :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Eva,

    ich mag deine Fotos, einfach schöööönnnn :-) Meine Weihnachtsdeko wird aller Voraussicht nach skandinavisch rot weiß, das kann sich aber auch spontan noch ändern. Schnee im Oktober braucht wirklich niemand.

    Liebe Grüße
    Cloudy

    AntwortenLöschen

Wie schön, daß Du einen Kommentar schreibst ! Deine Eva