Samstag, 12. Mai 2012

Von IKEA zur See ~ ~ ~ * IKEA at the seaside

zumindest gefühlt. IKEA hat zu meiner Begeisterung einen neuen Stoff herausgebracht. Auf braunem grobem Ramie in Leinenoptik ist eine Seekarte in schwarz aufgedruckt. Ich habe mir das schöne Kissen gleich mitgenommen, denn praktischerweise hat es auf der Rückseite kleine Knöpfe aus Kokos und kann abgezogen und gewaschen werden.


Leider habe ich erst beim Vorbeigehen im Augenwinkel gesehen, daß es aus dieser Serie auch Stoff als Meterware gibt.

Da hatte es aber mal wieder das eine oder andere Teil in meinem Wagen geschafft, obwohl es nicht auf meiner Einkaufsliste stand. Also durfe nur das Kissen mit - den Stoff hole ich nächstes mal.
Ach ja - die Serie heißt BENZY.

Zu Hause angekommen, habe ich gleich mal dekoriert - bzw. kombiniert. IKEA zur See und zurück.

Kissen und der Stoff (auf der rechte Seite als Hintergrund) : IKEA BENZY







Ich merke schon, daß mich das Meer ruft. Aber noch heißt es aushalten, denn bis zum Urlaub dauert es noch einen geraume Weile.


Bis morgen ! 
            Eure Eva

Kommentare:

  1. Liebe Eva,
    das ist ja ein tolles Kissen!
    Den Tischläufer kenn ich, den habich auch!!;)))
    Hab einen tollen Muttertag und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eva, oh echt das gibt es beim Schweden ! Habe ich gar nicht gesehen. Das Kissen sieht toll aus und Du hast es mit den anderen tollen Sachen super in Szene gesetzt. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Na dann liebe Eva - Seemann ahoi . - Ach wie schön hast du das Meer in Szene gesetzt . Letztes Jahr war ich zu Muttertag schon in Schreveningen am Meer , diese jahr rauscht nur der Wind zumindest gestern beim Unwetter .
    Liebe Eva - ich werde glaube ich auch mal wieder den Schweden stürmen müssen :)))
    So und nun wünsche ich dir einen netten Abend & morgen einen besonders schönen Sonntag .
    mch es gut & hab es fein ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Eva,
    das Kissen ist toll! Muss wohl bald mal wieder zu Ikea :) *grins*
    Hast du super mit den anderen Sachen dekoriert und kombiniert!! Gefällt mir gut!

    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  5. Das Kissen sieht wirklich ganz toll aus! Dass es dazu auch gleich den Stoff als Meterware gibt find ich sehr gut.
    Das sieht schon so richtig schön nach Sommer aus bei Dir. Wenn jetzt nur endlich auch das Wetter merken würde, dass wir so langsam aber sicher in diese Jahreszeit steuern...
    Liebe Grüsse
    Susann

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Eva,

    das sieht sooooo schön aus. Neben dem wundervollen Kissen gefällt mir ganz besonders dein dekoriertes rundes Tablett...ungefähr so stelle ich es mir bei uns im Badezimmer auf der Ablage über der Toilette vor....das muss ich unbedingt dieses Jahr noch maritim dekorieren :)
    Und du hast mir da auch neue Anregungen mit deinen Fotos geliefert *lach*

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen

Wie schön, daß Du einen Kommentar schreibst ! Deine Eva