Mittwoch, 9. Mai 2012

Ganz hinten links in meinem Herz wohnt Rosa * there's a pink spot in my heart

Ganz hinten links in meinem Herz ist eine kleine rosa Ecke. Die habe ich erst vor 2 Jahren entdeckt. Dort hat sie jahrelang heimlich vor sich hin geleuchtet und war ganz still. Und dort wohnt Tilda mit rosa Blümchen in pastellfarben, Streifen, Knöpfchen, Tüll und anderen unaussprechlich rosa Dingen.



Da leben kleine Puppen neben rosa Schweinchen mit Flügeln. Es gibt Puppenhäuser, rosa Tupfen und Streifen, hellblaue Milchkännchen und kleine Vögel. Das ist mir so peinlich, daß ich mich kaum hintraue.
Rosa ist eine kleine-Mädchen-Farbe. Und die Zeit habe ich doch deutlich hinter mir. Zudem lebe ich ja nicht gerade in einer Mädchen - WG und bei zu viel Rosa sehen die Männer dann doch eher rot.




Aber manchmal mache ich es mir in meinem Eckchen gemütlich, denn wenn ich mal da bin, dann fühle ich mich heimlich wohl. Weil es ein bischen Kinderzeit ist - und die war schön.

Es wimmelte nur so von Märchen, Mäusefamilien, die Kleider für ein Fest nähten, Marienkäfern die aus einem alten Schuh ein Auto bauten, Kindern die im Gitterbettchen zum Mond flogen und Prinzessinen, die von einem Prinzen gerettet wurden.


Habt Ihr auch so ein kleines Eckchen ? 
Bis bald !


Kommentare:

  1. Liebe Eva,
    dein Eckchen sieht aber wunderschön aus!
    Deinen Blog finde ich auch sehr schön und hab mich mal direkt als neuen Leser bei dir eingetragen.
    Vielleicht liest man sich ja öfters mal!

    ganz liebe Grüße
    von Ramona

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eva,
    in jeder von uns steckt eine kleine Prinzessin oder Elfe!!!! Ich hab neulich erst einen Post darüber geschrieben, denn meine Elfe wollte auch ans Licht!!!!
    Hab einen schönen Abend, liebe rosa Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Na klar habe ich die auch, liebe Eva. Ich bin aber bestimmt schon einige Jährchen älter und trotzdem wird ALLES aufgekauft (besonders Bücher), was irgendwie mit Tilda zusammenhängt. Aber warum soll man das nicht zugeben?. Mir macht das nichts aus, wenn ANDERE nicht sooo "Tildabegeistert" sind. Wenn ich eine Puppe nähe, oder Schnecken u. Hasen, mache ich das erstmal nur für mich. Auch mein Mann findet sich damit ab u. findet das sogar niedlich. Manchmal verschenke ich was. Ulkigerweise finden das die Beschenkten toll und die genähten Werke erhalten einen Ehrenplatz. Deswegen komme ich mir nicht vor, wie Prinzessin Lillifee und wie Cindy aus Marzahn sehe ich deswegen auch nicht aus...... Also mach ruhig weiter so. Ist schon toll. Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche und LG. von Ilona (war ein bißchen lang der Kommentar!)

    AntwortenLöschen
  4. Die rosa Welle habe ich auch immer wieder *grins* Sei lieb gegrüßt, Carmen

    AntwortenLöschen
  5. Witaj! Pięknie jest u Ciebie!!! Miłego dnia życzę :)))

    AntwortenLöschen

Wie schön, daß Du einen Kommentar schreibst ! Deine Eva