Samstag, 18. Februar 2012

Schmetterlinge ! * butterflys !

all überall Schmetterlinge !
Zur Zeit sind Schmetterlinge heißbegehrt, und ich komme mit dem Nachkaufen kaum hinterher.
Zu meiner Überraschung werden zur Zeit offenbar richtige kleine Schmetterlingsschwärme zusammengestellt.

Ich mag gerade die aus Federn gearbeiteten Schmetterlinge sehr gern. Sie sind oft besonders liebevoll bedruckt und verziert, und wirken mit ihren kleinen bemalten Körpern richtig schön zart.





Die Schmetterlinge sind aus den "dunklen Ecken" ganz verdient nun ganz vorn im Regal gelandet, und leuchten einem schon in allen Farben fröhlich entgegen. Fantastisch gegen die aufkommende Wintermüdigkeit.

links : Quelle: Steve McQueen / fashionising.net


Kleid von Luly Yang

Innenausgestaltung von Carlos Amorales

Quelle: www.troveline.com


Wie wunderbar, daß der Frühling immer näher rückt, und wir bald den ersten Schmetterling wieder ganz leicht durch den Himmel flattern sehen.


 Ich freue mich schon drauf.
Eva

Kommentare:

  1. Hallo Eva,
    das sind TOLLE Bilder von Schmetterlingen - besonders das Kleid ist ja prächtig, wow.
    Ja, Schmetterlinge sieht man jetzt überall - also in den aktuellen Zeitschriften. Sind voll der Renner *g*. Da brauch ich wohl auch noch ein paar - vielleicht als Stempelbild? ...mal sehen

    Hab ein schönes Wochenende!
    LG von Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Eva!
    Die Feder-Schmetterlinge sind wirklich sehr schön und zart!
    Ach, ich freu mich auch schon sehr auf den Frühling und die "echten" Schmetterlinge, die im blühenden Lavendel tanzen. Vielleicht werde ich mir auch den einen oder anderen Feder-Schmetterling zulegen...das verkürzt die Wartezeit auf den Frühling und man kann sich schon vorher an den Schmetterlingen erfreuen...
    Liebe Wochenend-Grüße,
    Uschi

    AntwortenLöschen

Wie schön, daß Du einen Kommentar schreibst ! Deine Eva