Dienstag, 21. Februar 2012

Piep & Pip * beep & Pip Collection

Osterzeit ist Nesterzeit ... drum heute  " Vogel " (Piep) & Pip ( Collection ) weil beides so schön zusammenpasst. Leider sind hellblaue Eier wahnsinnig schlecht zu bekommen, und so mußte ich mehrere Regalmeter durchkämmen, bis ich eines gefunden habe - hier kombiniert mit einem grün gekälkten Papp - Ei und ein paar Wachteleiern. Ein Mix aus hellblauen und anderen Federn dazu :

Nester zum Selbstdekorieren gibt es hier ( klick )

Richtig schön zum neuen Frühlingsthema passen die Service aus der Homecollection von PIP  
Pip mag ich wirklich sehr. Mir haben es die rosa / hellblau  oder beigefarbenen Teilchen mit dem Rotkehlchen (?) besonders angetan - und davon habe ich aus einige Teile zusammengesammelt.

In blau gibt es auch noch dies:

Quelle: PIP Studio auf Facebook

und als Eßservice gefällt mir dieses sehr gut:
Quelle: PIP Studio auf Facebook
Ich habe derzeit ein schlicht weißes, sehr modernes Porzellan, aber vielleicht wäre die PIP Serie mit der schmalen Kante eine schöne Alternative....
weil sie so schön kombinierbar ist.....

Quelle: PIP Studio auf Facebook

Und wenn das alles zu bunt ist : Nester ganz schlicht " natur "

Nester zum Selbstdekorieren, Wachteleier, Federn gibt es hier ( klick )

Bis morgen ! Eure Eva


Quelle: PIP Studio auf Facebook

Kommentare:

  1. Liebe Eva,
    tolle Idee, das Nestchen mit der wunderschönen PIP Collection zu posten. Gefällt mir beider sehr, sehr gut.
    Dir noch einen schönen Faschings-
    dienstag,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Hach wie schön, hier ist schon richtig Frühling. Tolle Bilder.
    Liebe Grüße
    Jasmina

    AntwortenLöschen

Wie schön, daß Du einen Kommentar schreibst ! Deine Eva