Sonntag, 19. Februar 2012

Hopp ! Hasendeko Nr.1 * Hop ! Rabbitdecoration No.1

Und schon wieder wird es österlich & dieses Mal grün.


den Hasen gibt es hier: ( klick )

Nester gibt es hier ..... ( klick )


die nächsten Tage werde ich täglich ( habe ich mir ganz fest vorgenommen ) eine neue kleine Idee zu Osterdekorationen zeigen. Heute war es der kleine grüne Pünktchenhase ( gibt es in meinem Shop)
und morgen wird es wieder mal " WEIß ! ".

Lasst euch überraschen !

Ach ja ... und weil es ja immer schön ist etwas feines zu gewinnen, startet nächste Woche mal wieder eine Verlosung. Diesesmal gibt es - ach was ? .... einen schönen Porzellanhasen. Passend zu Ostern.

Bis morgen....
             Eure Eva

Kommentare:

  1. himmlisch....österlich.....schööööön....hach, dieses zarte grün tut einfach gut, liebe eva...
    daaaaaaaaaanke...
    liebe sonntagsgrüsse
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich schön frisch diese Dekoration, gefällt mir sehr gut ! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. oh ja schön, osterdeko ;-) freu!
    hab einen schönen abend!
    herzliche grüße & wünsche
    amy

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Deko-Ideen! Und den Hasen finde ich total knuffig...
    Liebe Grüße,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Eva ,
    da freut Frau sich schon
    auf Ostern . . . . Schöne *Ideen* zeigst Du schon einmal
    Hab noch einen schönen Abend liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen

Wie schön, daß Du einen Kommentar schreibst ! Deine Eva