Montag, 20. Februar 2012

Hasendeko Nr. 2 * easter decoration: white porcellain rabbits No 2

Osterdeko Nr 2....



und wo sind denn die Hasen ?


hier .... und hier ( klick )



Weil es bis Ostern ja noch etwas dauert habe ich die zwei schönen Porzellanhasen in schneeweiß ohne viel drumherum dekoriert. Vielleicht ein bischen zu schlicht, denn die Hasen sind zwar auf dem Tischchen gut zu sehen, leider auf den Fotos aber nicht.

Die gefüllten Narzissen stehen seit ein paar Wochen im Eßzimmer ( wo ich sie ein wenig vergessen habe ) und " plötzlich " haben sie wunderschön geduftet und sind schön geblüht. Sie passen farblich perfekt zu der Orchidee, und beides ist zusammen schön frühlingshaft und passt zu den Hasen.

Die schönen Übertöpfe habe ich von IKEA - wo es zur Zeit erstaunlich viele schöne Dekoartikel in weiß gibt. Eine wahre Fundgrube für alle die weiß bevorzugen, und ein paar neue und günstige Artikel zum Kombinieren suchen.



liebe Grüße,
       Eva

Kommentare:

  1. ooohhhhhhhhhhhhh du dekorierst schon hasen da krieg ich gleich lust auch in der kiste zu kruschteln......ich hätt da schon ne idee.......vielleicht nächste woche wenn unsere kinder wieder in der schule sind da ist man einfach ungestörter ;O)))
    liebe grüße mona

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eva
    Deine Osterdeko sieht wunderschön aus. Auch bei mir beginnt es langsam frühlingshaft zu werden....
    Eine glückliche Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Eva,das Büffet habe ich bei Butler gekauft,es gibt es auch bei Impressionen da kostet es allerdings genau das doppelte als ich bezahlt habe bei Butler.
    Oh oh deine Hasen sind wunderschön!L.G.Edith.

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht sehr schön aus! Und deine Hasen sind super niedlich! Bekomme auch gerade Lust auf Osterdeko...
    Liebe Grüsse
    Marielle

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Eva,
    wundschön-weiß ist Deine Deko, so zart und frühlingshaft! Die Hasen sind sehr süß!
    Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  6. Du hast immer voll die schönen Dekoideen :-)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Eva,

    deine Dekoration ist ganz toll geworden und die Hasen sehen sehr hübsch aus. Da kann Ostern langsam kommen ;)

    Viele liebe Grüße schickt dir
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Eva,

    das erste Bild ist schon mal ne Wucht! Wie bekommst du so etwas tolles nur immer hin - und deine Deko ist immer ganz nach meinem Geschmack! Schön, edel und schlicht! Wunderschönen Impressionen - wie immer ein Genuss!

    Hab eine feine Zeit - alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen

Wie schön, daß Du einen Kommentar schreibst ! Deine Eva