Dienstag, 14. Februar 2012

bevor es hell wird ...Hasengläser * before the morning ... rabbit on glass

noch ganz fix ein kleiner Blogeintrag.

Ich möchte noch schnell die neuen Teelicht-Gläser mit Vintage - Hasenmmotiven zeigen, die mir
ganz gut gefallen:

und die Hasengläser ... gibt es hier (klick)



Ich war so schön aufgekratzt nach dem Wochenende und mußte heute feststellen, daß einer meiner Gäste wohl eine schön ansteckende Winter-Was-Auch-Immer hatte. Habe ich nun auch. Ich hoffe auf Spontangenesung, fühle mich aber doch recht angeknackst.

So nun noch eine Tüte Erholungsschlaf, und auf morgen hoffen...  ich bin fest entschlossen, morgen wieder ganz fit zu sein.


Lg Eva

Kommentare:

  1. ....die Hasengläser sind toll!
    die Idee ist in meinem Kopf abgespeichert und sobald dieser Karnevalswahnsinn vorbei ist werde ich sie nach werkeln! DAnke!!!!!!
    Dir einen schönen valentinstag
    Knutschknuddelgrüße
    Deine Anke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eva,
    die Gläser sind sooo süüüß! Wir sind eine Hasen-verrückte Familie und stehen total auf die kleinen Hoppler!
    Gute Besserung und einen tollen Valentinstag,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. hallo eva, lieben dank für deine lovely news bei mir und den tip für die linsen...werd ich mir ansehen! die hasengläser sind ganz süß! und einfach zu machen, danke auch für diesen tip!
    gute besserung für deinen "pips" wünscht dir herzlich dornrös*chen!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Eva,
    da wünsch ich dir ganz schnelle Besserung. Die Hasengläschen sind ja süß. Da bekommt mal Lust auf Osterdeko!!
    Ganz liebe Grüße
    Angi

    AntwortenLöschen

Wie schön, daß Du einen Kommentar schreibst ! Deine Eva